Traine Services GmbH

Abnehmen
Osterwalder Straße 8, 30827 Garbsen Osterwalder Straße 8, 30827 Garbsen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen mit Studios in mehreren Städten Deutschlands hat sich auf EMS-Training spezialisiert. Bei Traine werden den Besuchern moderne Geräte zur Verfügung gestellt, sie brauchen jedoch keine Gewichte, Bänder oder andere Hilfsmittel. Es werden auch keine Übungen ausgeführt, denn die elektrischen Impulse bewirken genug intensive Muskelkontraktion. Der Personal Trainer ist die ganze Zeit da und sorgt für ein entsprechendes Training.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht zu empfehlen! Dort will man eindeutig mehr verkaufen und stellt einen als Essgestört hin! Habe mich absolut nicht wohlgefühlt und auch das Training war auch sehr "einfach" mit nur einer Übung, andere berichten von mehreren Übungsstellungen etc. Nie mehr wieder!!!!!
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
super kompetente Beratung und Betreuung. Das Team sorgt dafür das man sich sehr wohl fühlt und gerne zum Training geht.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Schade, dass nicht dabei steht, dass man pro Einheit noch 3,50€ extra zahlen muss fürs Waschen der Leihkleidung. Damit kostet der Gutschein mehr als doppelt so viel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Traine Services GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Traine Services GmbH besucht hat.