Kletterwald GAP

Klettern
Gschwend 19, Bad Bayersoien, BY 82435 Gschwend 19, Bad Bayersoien Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 73 Kunden empfehlen den Partner!
Der Kletterwald GAP in Garmisch-Partenkirchen bietet mit 12 Parcours in bis zu 17 Meter Höhe ein einmaliges Abenteuer für Kletterfans.

Von unseren Redakteuren

Im Kletterwald GAP in Garmisch-Partenkirchen kannst du während des Kletterabenteuers einen unvergesslichen Blick auf die nahen Berge der Alpen genießen. Schon Kinder ab 6 Jahren können in Begleitung eines Erwachsenen die beiden Einsteigerparcours ausprobieren. Jugendliche ab 14 Jahre können selbstständig die Parcours bewältigen. In einer Höhe von 3 bis 17 Metern warten zwölf Parcours mit 130 atemberaubenden Kletterelementen auf dich. Die Strecken sind ideal für eine abwechslungsreiche Gestaltung einer Kindergeburtstagsfeier oder als Training für Profisportler. Dank vieler individueller Angebote ist der Kletterwald GAP ein perfektes Ziel für Betriebsfeiern, Schulausflüge oder Teamtrainings. Je nach gewähltem Parcours musst du deine Geschicklichkeit, deine Kraft und deinen Mut unterschiedlich unter Beweis stellen. Spektakuläre Elemente wie Hängebrücken, Seilbahnen, Slacklines oder Sprünge aus 15 Meter Höhe fordern dein ganzes Können.

Als besonderes Highlight bietet der Kletterwald in Garmisch-Partenkirchen mit dem Flying Fox eine aufregende Attraktion. An einem Drahtseil befestigt schwebst du mit hoher Geschwindigkeit dem Tal entgegen und erlebst, wie es sich anfühlt, ein Skispringer zu sein und im Olympiastadion zu landen. Auf 270 Meter Länge werden 75 Höhenmeter überwunden und bis zu 70 Kilometer pro Stunde erreicht. Brauchst du nach dem Kletterabenteuer eine Stärkung, kannst du kleine Snacks und Getränke direkt am Kletterpark zu dir nehmen. Nach wenigen Gehminuten erreichst du den Berggasthof Panorama mit einem großen gastronomischen Angebot. Der Kletterwald GAP hat auch in den Wintermonaten für Gruppen geöffnet. Besonders reizvoll ist das Klettern durch die schneebedeckten Wipfel. Eine Rutschgefahr besteht nicht und die Sicherheit ist wie im Sommer gewährleistet.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Einfach gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
weiterzuempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Handschuhe anziehen. Gibt es vor Ort für 2,50 €.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
macht irre spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war ein superschöner Tag,war mein erstes mal u.es hat extrem Spaß gemacht. Die Einführung war super, und auch meinen Enkelkindern 4 u.6 Jahre hat es extrem gut gefallen 👍jederzeit wieder!!!!!!!!! P.S.nur der Kaffee war grausam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super Klettergarten. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
einfach Toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Tolles Erlebniss,ausser am WE viel zu viele Menschen. Nicht für Kinder unter 6 Jahre gegeignet. Super für Kinder ab 9 Jahre aber auch mit Erw. Top für Teens ab 15 Jahre. Im Sommer alles in Schatten, im Wald.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super tolle Atmosphäre und das Team dort ist lieb und total hilfsbereit. Wir kommen wieder!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kletterwald GAP

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterwald GAP besucht hat.