Restaurant Seehaus am Riessersee

Restaurant
Riess 5, 82467 Garmisch Partenkirchen Riess 5, 82467 Garmisch Partenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal befindet sich im Seehaus am Riessersee, das sich durch seine einzigartige Lage inmitten der Werdenfelser Bergwelt direkt am Riessersee auszeichnet. Die Gäste nehmen auf bequemen Korbmöbeln Platz und bewundern durch die großen Panoramafenster die idyllische Berg- und Seenlandschaft. Währenddessen kreiert der Chefkoch mit Hingabe diverse Spezialitäten aus Fleisch und Fisch und kombiniert traditionelle bayerische Küche mit mediterraner Leichtigkeit.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Restaurant vom Foto hatte geschlossen. Im Hauptrestaurant waren teilweise Überreste von Wasserschäden zu sehen. Keine Spur von einem Ausblick auf einen See. Es ist das erste Restaurant in Deutschland, in dem es keinen Wickeltisch gab. Also definitive keine 4 Sterne. Die erste Vorspeise war gut. Die Suppe war geschmacklos und keine Schaumsuppe. Der Hauptgang war versalzen. Die Nachspeise war gut. Das Positive: der Kellner war sehr freundlich und hat auch den Hauptgang ausgetauscht und sich für uns wohl mit dem Koch gestritten. Der Ersatz war besser ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir hatten einen sehr netten und kompetenten Kellner der uns sehr gute Weinempfehlungen gab. Großes Kompliment an die Küche, die Speisen waren perfekt auf den Punkt zubereitet. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Vorspeise und die Suppe entsprach nicht dem angebotenen Menue. Der Küchenchef war nicht bereit, mit uns zu sprechen. Insgesamt entsprach weder das Essen noch der Service unseren Erwartungen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Total nettes Personal! Essen war super! Aussicht sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut - besser als erwartet Schön zu kombinieren mit einer Wanderung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Lage. Das Essen ist leider nichts besonderes!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Seehaus am Riessersee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Seehaus am Riessersee besucht hat.