Hauptmenü Suchmenü öffnen

Heilpraktikerin Marie Charlotte Wiegand

Alternative Medizin
Ganghoferstraße 80,, München, BY 81373 Ganghoferstraße 80,, München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    Geschlossen
    Mi.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Do.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In ihren Räumlichkeiten in München und Starnberg bietet die erfahrene Heilpraktikerin Marie-Charlotte Wiegand ihren Besuchern ein umfangreiches Behandlungsangebot, das unter anderem Cranio Sacrale Therapie, Ernährungsumstellung und Wirbelsäulenmassage nach Dorn/Breuss umfasst. Daneben sind auch Anti-Aging-Treatments sowie Fußreflexzonenmassagen Teil des Portfolios.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und einfühlsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schnelle Terminvergabe. Die Behandlung war sehr angenehm. Frau Wiegand informiert sich zunächst über den Kunden und dessen körperlichen Problemen. Ich hatte eine CS-Therapie. Die Therapie ist anders als bisherige Krankengymnasitik oder manuell Therapie. Das darf man nicht erwarten. Am Anfang denkt man es passiert nicht viel, aber dann entspannt man sehr schnell. . Einzig etwas überzogen habe ich die Verkaufsveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel gehalten, Gut, das man darüber informiert wird, aber dann ist es auch wieder gut. Aber ich kann es dennoch empfehlen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Marie Charlotte Wiegand

So.-Di.
Geschlossen
Mi.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Marie Charlotte Wiegand besucht hat.