Hotel Arcen

Raadhuisplein, 5944AH Arcen Raadhuisplein, 5944AH Arcen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Ist das Geld nicht wert. Staub auf dem Wasserkocher im Zimmer. Ausgefranster Teppichboden zum Bad. Zimmer zum Hinterhof. Unterdem Fenster die Abzugshaube der Küche, mit ständigem Essensgeruch im Zimmer. Lage super! Direkte Busverbindung nach Venlo.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das sehr freundliche Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es ist ein nettes kleines Hotel mit Makeln. Es fing mit Krümeln auf dem Bett an. Es gab einen Duschvorhang. Beim Fernseher nur ARD. Aber 24 holländische Sender. Frühstück sehr eintönig. 3 Sorten Käse, 4 Sorten Wurst. Brötchen wurden nicht aufgefüllt. Bei den Tabletts war ab Nr. 5 alles mit Krümeln voll. Die Käseabdeckung war voller Staub. Kaffee und Tee gab es nur auf Nachfrage da sich das Personal lieber an der Rezeption unterhalten hat. Das Abendessen war gut (hatten ein 3Gänge-Menü dabei). Allerdings eine kleine Schale Salat für Salat und Pommes war doch wenig. Alles in Allem war ich froh, "nur" 140,00 Euro (an dem Tag haben wir bei Groupon noch 20 Euro gespart) gezahlt zu haben für 3 Nächte für 2 Personen. Regulärer Preis waren wohl ca. 420,00 Euro. EIne junge Frau mit langen dunklen Haaren und Brille war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Abends bediente uns dann noch ein junger Mann der ebenfalls seinen Job verstand. Man muss in dieses Hotel ein wenig Geld stecken und alles ein wenig aufhübschen. Die Lage, direkt auf dem kleinen Marktplatz, ist super. Arcen an sich ein kleiner feiner Ort direkt an der Maas.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Lage in dem schönen Örtchen Acen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
das Frühstück und die ruhige, centrale Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Lage,Freundlichkeit,Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super mitten im Zentrum und Preis Leistung Ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Lage--Der Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Arcen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Arcen besucht hat.