Konzerthalle Bad Orb

Hotel Spa
Horststraße 1, 63619 Bad Orb Horststraße 1, 63619 Bad Orb Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Saunabereich etwas kühl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Etwas zu lange Wartezeiten hinsichltich der Essenzubereitung und Ausgabe. Qualität aber gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Aussenbereich der Sauna zu klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kann ich nur empfehlen, auch übernachten und mehrere Tage dort bleiben wäre bestimmt noch schöner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Im Innenbereich könnten ein bis zwei mehr Uhren angebracht werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Eher etwas für die ältere Generation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für mich die schönste Therma und das freundlichste Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für Erstbesucher, wie in meinem Fall, ist es sehr zeitaufwendig, sich mit dem durch und durch elektronisch gesteuerten Besuchssystem zurecht zu finden und zwar dann, wenn der Andrang sehr hoch ist und das Personal an der Eingangskasse keine Zeit findet, neue Besucher in Ruhe einzuweisen. Besonders unangenehm wird es (Zugang), wenn man auch noch Leistungen aus dem Wellness-Bereich gewählt hat. Auch die Preise im Restaurant sollten etwas ziviler gestaltet sein (Cappuccino € 2,70)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
für Familien mit Kinder die gerne toben, springen und rutschen ungeeignet. Zur Entspannung super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
wenn leute nicht lesen können sollten sie gar nicht da rein gehen. ständiges geschwätze und lautes rufen im reich der musik das geht wohl gar nicht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Konzerthalle Bad Orb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Konzerthalle Bad Orb besucht hat.