Beautybar Wellness & Spa

Salon
Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Beauty- und Wellness-Oase im Maritim Hotel am Stadtgarten Gelsenkirchen bietet auf 275 Quadratmetern eine willkommene Auszeit vom Alltag. Dafür sorgen neben dem Pool und der Finnischen Sauna auch zahlreiche Pflege- und Relax-Anwendungen, die von einem erfahrenen Team durchgeführt werden. So dürfen sich Besucher zum Beispiel von einem Ganzkörperpeeling, einer Massage oder auch einer Spa-Maniküre verwöhnen lassen. Beauty-Interessierte können sich dagegen eine Gesichtsbehandlung mit Ultraschall oder Mikrodermabrasion gönnen, das moderne Spray-Tanning-Verfahren entdecken oder ungewünschte Körperbehaarung mit moderner Technologie behandeln lassen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte die Anwendung bei einer sehr netten jungen Praktikantin , die Massage war sehr angenehm, leider war anstatt der 60 Minuten alles schön nach 45 Minuten vorbei 😕
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kundenbetreuung schlecht, erst nach einigen Anrufen ein Rückruf, Massage zu fest, mehrmals während der Massage den Raum verlassen um die Tür zu öffnen, nicht in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
insgesamt ordentlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Da es sich hierbei leider um keine professionelle Massage handelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Masseurin,nette Location. Leider habe ich nicht die schoko Massage bekommen die mir zu steht(laut den Gutschein den ich Geschenk bekommen hatte).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
2 mal 60 Minuten Massage waren bezahlt....bekommen habe ich 2 mal 40 Minuten Massage. Beim zweiten mal war ich nach 50 Minuten schon wieder aus dem Laden raus....Wenn ich dafür den gesamten Preis hätte bezahlen müssen, hätte es richtig ärger gegeben. Man kann doch nicht nur 40 Minuten massieren und dann den Kunden liegen lassen und Öl abwischen und das war es.....Außerdem war es zu kühl in dem Raum. Wenn man nackt dort liegt, ohne Handtuch oder Decke, kühlt man schnell aus. Und eine Ganzkörpermassage....gehören da nicht auch die Arme dazu? Und die vorderen Beine????? Alles also GAR NICHT zu empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
die Ganzkörpermassage bestand nur aus Rücken,Beine nur zum Teil und Füße und für 60 Min.zu wenig aber vorab ein Getränk nach Wahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Massage war gut, aber Terminvergabe chaotisch. Telefonisch sehr schwierig erreichbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nettes kompetentes Personal, gepflegtes Ambiente , echt empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautybar Wellness & Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautybar Wellness & Spa besucht hat.