Brigitte Buschkönig Kosmetikstübchen

Salon
Ophofstraße 5, 45894 Gelsenkirchen Ophofstraße 5, 45894 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Nach mehrjähriger Ausbildung bei einer namhaften Kosmetikfirma verwirklichte die Fachkosmetikerin im Jahr 1984 mit dem Kosmetikstübchen Brigitte Buschkönig ihren Traum vom eigenen Studio in der Ophofstraße in Gelsenkirchen-Buer. In der Essener Hautklinik wurde sie dazu in allen medizinischen Bereichen der Haut unterwiesen. Stetig erweitert sie ihre Kenntnisse, um den Kunden immer aktuelle und innovative Behandlungen anbieten zu können – neben der klassischen Gesichtsbehandlung z.B. auch Anti-Aging-Programme, Ayurveda-Massagen, Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure sowie Ernährungsberatung.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Tolle Kosmetikerin mit viel Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht empfehlenswert ! Die Behandlung war ok, aber ich fühlte mich mich das dumme Hascherl, dass noch nie etwas von Kosmetik gehört hat, obwohl ich regelmäßig zur Kosmetk gehe. Die Art von Frau Buschkönig geht für mich gar nicht. Was mir gefallen hat war der Salon an sich, aber Optik allein reicht eben nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fr. Buschkönig ist sehr freundlich und eine erfahrene Kosmetikerin. Ich gehe regelmäßig zu ihr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Buschkönig hat einen rauen Ton.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich ist anders. Behandlung in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kleines, etwas verstecktes Kosmetik studio mit viel Charm. Super angenehme Behandlung, sowie Gespräch mit Frau Buschkönig. Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Behandlung fand ich, bis auf die Unterhaltung durch Frau Buschkönig, sehr angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderbare Behandlung, kompetent, gradlinig, Offen und ehrlich, jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Behandlung wurde nich an ganzem Gesicht durchgeführt, viele Gesichtspartien wurden ausgelassen. Die Haut wurde ebenfalls für die Mircodermabrasionsbehandlung nicht ausreichend gereinigt bzw. vorbereitet. Die benutzten Produkten waren schon alle in Ordnung und die Kosmetikerin selbst sehr freundlich. Leider trug die Kismetikerin mir zum Schluß der Behandlung ein wenig Make-Up auf und behauptete, dass ich jetzt so gut ohne Make-Up aussehe...und dass ich überhaupt kein Make-Up bräuchte, wenn ich alle 4 Wochen bei ihr die Behandlung mache. Es tut mir echt leid, aber ich würde diese Kismetikerin keinem empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war ein to
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brigitte Buschkönig Kosmetikstübchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brigitte Buschkönig Kosmetikstübchen besucht hat.