CERAGEM Gelsenkirchen

Spa
Sellhorststraße 15, 45879 Gelsenkirchen Sellhorststraße 15, 45879 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Firma Ceragem ist mit mehr als 4.000 Centern in mehr als 70 Ländern weltweit niedergelassen. Unter anderem in China, den USA, Japan, Singapur, Saudi-Arabien und auch in Deutschland lassen sich zahlreiche Menschen, die über Rückenleiden klagen, auf den Ceragem–-Massageliegen nieder. Die innovative, in südkoreanischem Unternehmen entwickelte Gerätetechnik ist vielen Ländern als Medizinprodukt zertifiziert. Die Therapie auf der Massageliege wird von gesundheitsbewussten Kunden als Alternative zu herkömmlichen Massagen genutzt.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette freundliche Beratung, man kümmert sich um dich auch während der Behandlung. Zuerst steht immer eine kurze theoretische Einführung, in der Wissen vermittelt wird und Fragen beantwortet werden, dann kommst du auf die Liege. Preis Leistung mehr als gut, die Zeit wird es zeigen, welche Erfolge man erzielen kann. Ich würde eine 20 er Karte empfehlen, man kann es ausprobieren und nichts falsch machen. Die Preise ohne Gutschein sind auch gut, 20 x für 50 €, d.h. 2,50 € pro Massage !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unbedingt ausprobieren,hilft nicht nur bei Rückenschmerzen. Man bekommt vor Ort jede Menge Wissen vermittelt und Erläutert. Veit Hennicke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Hingehen & ausprobieren-;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich gehöre wirklich zu den skeptischen Verbrauchern und konnte mir nicht vorstellen,daß es etwas bewirken kann.Nun bin ich beeindruckt.Schon nach 6 Tagen ist eine Besserung meiner massiven Rückenprobleme eingetreten. Ich bin begeistert und kann nur zum Ausprobieren raten. Es lohnt sich und ist kein leeres Versprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach mal ausprobieren !!! Alle Beschwerden die,mit der Wirbelsäule zusammenhängen sind bei mir und meinem Schwager schon nach wenigen Besuchen stark verringert worden.Ich kann es nur empfehlen,für Menschen mit Rückenbeschwerden. Veit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Familiäres Ambiente, wenngleich auch etwas gewöhnungsbedürftig (es gibt einen großen gemeinsamen Behandlungsraum ohne nennenswerten Abgrenzungen). Leider auch keine Entspannungsmusik... Dafür gibt es UMFASSENDE Beratung, ein offenes Ohr für Fragen und last, but not least: Die Behandlung ist sooo wohltuend und nachhaltig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
ich bin jetzt seit 4 Tagen in Therapie bei CERAGEM und werde es aufjedemfall weiter empfehlen und meine Freunden davon erzählen.. selbst ich bin sehr begeistert von der Massageliege. . eine sehr gute Wahl getroffen.. Danke an Eugen👍👍👍😉😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr empfehlenswert intensive Therapieliege mit Tiefenwärme. Deutliche Verbesserung der Rückenbeschwerden. Sehr effektiv bei Bluthochdruck Iberer Unruhe und Stressabbau. Bin begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
HELLE KLEIDUNG TRAGEN;SIE LÄSST DIE WÄRME BESSER DURCH
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Für den Rücken sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CERAGEM Gelsenkirchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CERAGEM Gelsenkirchen besucht hat.