CERAGEM Gelsenkirchen

Spa
Sellhorststraße 15, Gelsenkirchen, NRW 45879 Sellhorststraße 15, Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Firma Ceragem ist mit mehr als 4.000 Centern in mehr als 70 Ländern weltweit niedergelassen. Unter anderem in China, den USA, Japan, Singapur, Saudi-Arabien und auch in Deutschland lassen sich zahlreiche Menschen, die über Rückenleiden klagen, auf den Ceragem–-Massageliegen nieder. Die innovative, in südkoreanischem Unternehmen entwickelte Gerätetechnik ist vielen Ländern als Medizinprodukt zertifiziert. Die Therapie auf der Massageliege wird von gesundheitsbewussten Kunden als Alternative zu herkömmlichen Massagen genutzt.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Rechtzeitig kommen, die Parkplatzsituation ist etwas schwierig und eine dicke Decke mitbringen. Bekommt man beim ersten Mal aber auch von den netten Betreibern geliehen...;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr informativ und sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette freundliche Beratung, man kümmert sich um dich auch während der Behandlung. Zuerst steht immer eine kurze theoretische Einführung, in der Wissen vermittelt wird und Fragen beantwortet werden, dann kommst du auf die Liege. Preis Leistung mehr als gut, die Zeit wird es zeigen, welche Erfolge man erzielen kann. Ich würde eine 20 er Karte empfehlen, man kann es ausprobieren und nichts falsch machen. Die Preise ohne Gutschein sind auch gut, 20 x für 50 €, d.h. 2,50 € pro Massage !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CERAGEM Gelsenkirchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CERAGEM Gelsenkirchen besucht hat.