Der Deutschlandexpress

Kinderkleidung
Am Bugapark 1C, 45899 Gelsenkirchen Am Bugapark 1C, 45899 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Am Bugapark in Gelsenkirchen machen im Deutschland-Express 250 Züge, 4000 Waggons, 4100 Meter Gleise, 670 Weichen und vieles mehr jeden Ausflug zu einem unvergesslichen Freizeitspaß für Groß und Klein.

Empfehlungen

250
131 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Ausstellung.Genau das Richtige für einen Familienausflug- bei nicht so schönem Wetter. Super nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Deutschlandexpress wird zum 21.08.2016 geschlossen. Insoweit keine Weiterempfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Für Kinder sehenswert, für Erwachsene einfach zu klein und die Anlage ist teilweise schon in die Jahre gekommen... Man sollte nich zu hohe Erwartungen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Etwas versteckt liegt der Deutschlandexpress. Mit viel Liebe zum Detail, sogar die Schachtzeichen waren da. Viele fahrende Züge, alles belebt. Sehr schön auch die Knöpfe, an denen Sich die Kinder ausprobieren konnten. Superfreundlicher Mitarbeiter. Da wir kurz vor Schluss da waren, kam er sogar unserer Bitte nach, den Raum abzudunkeln. Toll, alles schön beleuchtet, sehr faszinierend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr kleine Ausstellung mit Liebe zum Detail. Ist jedoch eher was für echte Märklon Liebhaber. Für unseren Jungen war es schön, besonders die Spielbahnen im Obergeschoss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das ist zwar alles ganz beeindruckend und liebevoll hergerichtet, aber ich dachte, es wäre etwas größer. Wenn man in der Nähe wohnt, ist es einen Besuch wert, ansonsten eher nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir hatten dort einen tollen Vormittag,die Bahn ist fantastisch und im ersten Stock die brio Teile haben unsere Enkelkinder 3,9 und 10 Jahre alt zu einer tollen Strecke zusammengestellt.Gerne noch einmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Meine Familie war ziemlich enttäuscht. Die Anlage ist nicht groß und einige Teile waren defekt. Das Personal war nicht freundlich. Ich werde es nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Auf jeden Fall vor Ort noch an der Führung hinter den Kulissen teilnehmen (kostet extra, ist es aber für Technikinteressierte wert).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
viele Anlagen funkt. nicht / 04.16/ seit 15 Jahren hat sich da fast nichts geändert, für kleine Kinder ist aber einmal ein Erlebniss...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Deutschlandexpress

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Deutschlandexpress besucht hat.