El Molino Negro

Restaurant
Schwarzmühlenstraße 94, 45884 Gelsenkirchen Schwarzmühlenstraße 94, 45884 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
44% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der spanischen Küche finden in der Schwarzmühlenstraße ein schönes und gemütliches Ambiente, in dem sich jeder fühlen kann, als wäre er in Spanien. Im Restaurant El Molino Negro können Gäste typisch spanische Spezialitäten wie Chorizo al infierno oder Schweine- oder Hähnchenspieße genießen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Da passt ATU: Amateure treiben Unfug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Online Termin vereinbart, pünktlich da gewesen, Laden einfach zu ohne jegliche Infos, obwohl ich mich am Vortag nochmal rückversichert habe ob alles mit dem Termin geklappt hat. Groupon erstattet mir das Geld aber nicht zurück, da ich eine Storno Bestätigung vom Anbieter brauche. Lustig, wenn der Termin gar nicht storniert wurde, sondern wir einfach vor verschlossenen Türen standen. Also weder El Molino noch groupon empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren absolut nicht zufrieden, gähnende leere,Bekannte des Besitzers die immer rum liefen oder vor der Tür waren..Im Wechsel rein und raus .Die 10 Gänge wurden sehr zügig im 7 Gang absolviert. Der Nachtisch würde dann auch schnell kalt serviert. Die Tischdecke war mit Tierhaaren überseht, wir tippen auf eine Katze! Eine Bedienung konnte kein Deutsch, so daß jemand anderes geschickt wurde. Spanisches essen kennen wir anders und würden dieses Lokal absolut nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Lokal liegt in einer Gegend die fragwürdig ist. Wir waren an diesem Tag die einzigen Gäste um 19 Uhr. Das Essen war sehr gut und es kam auch alles sehr flott. Der einzige der dort deutsch verstand, war der Kellner. Der Wirtsleute waren aber bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu tun. Das Lokal selber ist auch sehr sauber und auch die Toilettenanlage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hallochen Zusammen. War ich mit Freundin da. Austattung spartanisch, auf unserem Tisch haben wir eine tote Motte und eine Spinne gesehen und deswegen Tisch getauscht. Auswall von Gerichten ist nicht gross, Essen nicht besonders Spitze. Also, als Fazit - durchschnittlich Note 5.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Noch nie so schlecht Spanisch gegessen! Fertigprodukte. Das Brot beispielsweise war aufgebacken, vom Discounter. Schlecht zubereitet. Die Calamar z.B. waren noch halb roh und schwammen in Öl. Die Crema Catalana war unterirdisch. Kleine Portionen (der Gutschein war "Menü für 2 Personen"!!!). Schmutzige Toiletten. Letztendlich viel zu viel bezahlt. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
In einem alteingesessenen spanischen Restaurant kann man hier sehr gut Tapas geniessen.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Wer einen unglaublich lustigen Abend, aber leider mit sehr schlechtem Essen erleben möchte, ist dort richtig. Es begang mit der Vorspeise, welche neben Oliven und Aioli Aufbackbrötchen umfasst, ging weiter mit Kartoffelecken (mit Ketchup + Majo),...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Molino Negro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Molino Negro besucht hat.