Photoos

Braukämperstraße 1, 45899 Gelsenkirchen Braukämperstraße 1, 45899 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!
Das Fotostudio Photoos bietet verschiedene Shooting-Angebote, beispielsweise in den Bereichen High-Fashion, Vintage und Porträtfotografie.

Von unseren Redakteuren

Fotos sind etwas sehr Emotionales und Leidenschaftliches. Ergo sollte auch ein Fotograf diese Mentalität vorleben, wenn er seiner Profession nachgeht. Wer mit Engagement und Leidenschaft einer Tätigkeit nachgeht, macht sie schließlich gern und liefert letzten Endes überzeugende Ergebnisse. Auf Timo Maczollek, den Gründer des Fotostudios Photoos trifft dies eindeutig zu. Wagt man einen Blick auf sein Credo, kann man nachlesen, dass er beim Shooting nicht auf die Uhr schaut, sondern “auf die Tatsache, dass gelungene und kreative Fotos geschossen” würden. Schließlich handele es sich bei Fotografie “nicht um Akkordarbeit, sondern um Kunst und um Spaß”. In seinem kleinen Studio, das mit einem eigenen Shooting-Bereich ausgestattet ist, widmet sich Maczollek der Anfertigung von individuellen Fotoarbeiten. Dabei assistiert ihm sein kleines Team, das aus einem weiteren Fotografen und zwei Hair & Make-up Artists besteht. Photoos bietet die Shootings eingeteilt in verschiedenen Kategorien sowie einige Specials an. Unabhängig von der Art der Fotos beginnt das Shooting in der Regel mit einem Vorgespräch. In diesem äußerst du deine Wünsche, sodass das Set und das Outfit genau auf diese ausgerichtet werden können.

Das sogenannte High Fashion Special umfasst beispielsweise ein dreistündiges Shooting, während dem du das Outfit so oft wechseln darfst, wie es dir beliebt. Auf Wunsch wird vorher ein professionelles Make-up bei dir aufgetragen. Nach dem Shooting bearbeitet Maczollek die Fotos per Software und du erhältst eine Auswahl von circa 200 Bildern auf DVD plus fünf ausgedruckte Fotos. Sofern du im Fotostudio Photoos gerne ein Shooting vornehmen lassen möchtest, findest du es in Gelsenkirchen etwa 400 Meter nördlich des Musiktheaters.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr schönes Fotostudio mit einer sehr netten und guten Fotografin. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Shooting für Bewerbungsbilder bestand aus 15 Minuten und 60 Bildern. Alle waren gleich. Kein Positionswechsel oder Hintergrundwechsel. Es wurde unkreativ Fotos gemacht. Am Ende sah kein Foto ansprechend aus. Nach der Bearbeitung wurden teilweise Unreinheiten und Tränensäcke belassen was für ein Bewebungsfoto überhaupt nicht in Ordnung ist. Habe bei einem anderen Anbieter ein Shooting gemacht und da kamen tolle Bilder raus. Würde diesen Anbieter definitiv nicht empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nett und freundlich. Fotos toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr sehr nett und suuuper Fotos. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Obwohl ich eine Person bin, die wirklich ungern Fotos von sich machen lässt, habe ich mich bei PHOTOOS.studio wirklich wohl gefühlt. Das Shooting selbst wird ganz in Ruhe durchgeführt, sodass man nicht wie so oft das Gefühl bekommt schnell abgefertigt zu werden. Auch wurde sofort klargestellt, dass gerne weitere Bilder gemacht werden können, wenn bei der Auswahl der Bilder keines 100%ig gefällt. Die Bilder sind aber wirklich schön geworden! Eindeutig zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Photoos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photoos besucht hat.