Restaurant Kolpinghaus

Restaurant
Husemannstraße 27, 45879 Gelsenkirchen Husemannstraße 27, 45879 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 130 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das in der Husemannstraße gelegene Restaurant lockt mit gemütlichem Ambiente und köstlichem Essen. Hier können die Gäste feine Spezialitäten der italienischen, französischen und deutschen Küche genießen. Zum Angebot gehören auch Desserts, Kaffeespezialitäten sowie zahlreiche Getränke. Das Restaurant liegt direkt am Hauptbahnhof und ist mit Zug, Bus und Bahn sehr gut erreichbar.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Schon reichhaltigere Buffets gehabt, aber wir waren ganz zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Außerordentlich freundlich und netter Service ; schmackhaftes Essen! Wir kommen wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Gute gut bürgerliche Küche, sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Wir sind gestern mit drei Personen dort gewesen und ich muss sagen, das Esssen war sehr sehr lecker, gut gewürtzt und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und locker wie sich das gehört. Wir können diesen Ladsen nur empehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen war echt lecker. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Gemütlich eingerichtetes Restaurant. Sehr nettes Personal. Das Essen schmackhaft. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Gutes Essen sehr geschmackvoll, freundlichen Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Gutes Essen - sehr netter zuvorkommender Service - kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Bedienung. Schöne Räumlichkeiten auch für eine kleinere Gruppe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die freundliche Bedienung konnte nicht über die nicht zufriedenstellende Küche hinwegtäuschen. Die Vorsuppe war okay. Die Gänsekeule war so mager wie ich noch nie eine gegessen habe. Dabei war sie in einen dicken wabbeligen Fettmantel gehüllt. Das Dessert war in der Speisekarte mit Vanilleeis aufgeführt, über Groupon bekamen wir es aber ohne Eis. Es war sehr schade, denn wir hatten uns auf das Essen gefreut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Kolpinghaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Kolpinghaus besucht hat.