Apart Hotel Gera

Hoferstraße 12D, 07548 Gera Hoferstraße 12D, 07548 Gera Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das super nette Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es liegt verkehrsgünstig für Ausflüge in die Umgegend von Gera.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
war ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Gesamtpaket.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Als, alles nur nicht dort hin,um urlaub zu machen nieeeeeee wieder als Unterkunft für Arbeiter die auf Montage sind Daumen hoch,aber für Urlauber neee , Sauna ein Lacher es handelt sich ihr um eine Kabine und diese muss man noch anmelden, Service ist was anderes.Das essen wir sprechen vom Dinner klar gab es drei Gänge,neee aber mit Gaststätte und Gut nee 😥Möhren Suppe neeee Kängeru 😥das konnte man nicht gauen geschmacklich neee. Und anschließend gab den frischen,,, Krepp mit Eis ,der sogenannte Eierkuchen war zehhhhh schlimm,das es nicht schön, Sauna neee, Zimmer neee, Gegend neee allgemein neee, Gott sei Dank fuhren wir nach Erfurt weiter.ich weiß das ich dieses nicht weiter empfehlen kann , staunen zu ich werde von Coupon so was auswählt,aber der das auswählt der muss kein Service kennen,kann nur sagen Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das nette Personal, die ruhige Lage, die Ruhe im Hotel, das Frühstück und auch das Essen im Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preisangebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sauber, ruhig, gute Küche!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig, das Zimmer War sehr verwohnt, der Toilettendeckel War defekt und wurde auch auf Nachfrage nicht repariert. Das Frühstück lieblos angerichtet und nicht sehr geschmackvoll. Auf das Abendessen musste man lange warten. Das Personal sehr freundlich und bemüht, aber total überfordert. Nur eine Person für Rezeption, Service und Bar das ist einfach zu wenig. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Apart Hotel Gera

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Apart Hotel Gera besucht hat.