MP Malermeister

Maler
Seppstraße 11, 83646 Bad Tölz Seppstraße 11, 83646 Bad Tölz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Malermeisterbetrieb MP Malermeister von Martin Payer hat ein umfangreiches Leistungsspektrum, das von Wohnungs- und Fassadenrenovierungen bis hin zu dekorativen Wandgestaltungen reicht. Auch eine professionelle Schimmelbehandlung fehlt hier nicht. Um die Auswahl noch umfassender zu gestalten, gibt es in einigen Bereichen wie Entrümpelungen oder Fliesenlegearbeiten eine kooperative Zusammenarbeit mit Partnerfirmen – für ein Rundumsorglos-Paket.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr saubere gute Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank! Wenn wieder mal etwas gestrichen werden soll, werde ich bestimmt an Sie denken. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich werde Sie gerne im Bekanntenkreis weiterempfehlen, auch bei Leuten, die GROUPON nicht kennen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
danke fr die Zusatzfarbe und den Tipp. Hat alles super geklappt und "blau" ist jetzt "weiss". Dankeschön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super- inner gerne wieder. Danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein bisserl kleinlich ist er, der Herr Malermeister. Ich hatte einen 30qu Gutschein gekauft für einen wie sich später herausstellte 15qm Gang. Das kleine anschießende WC mit ca. 1.5qm wollte er aber nur für einen Aufpreis von > €100 streichen :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundlich und zuverlässig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MP Malermeister

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MP Malermeister besucht hat.