Andrea Dosch Kosmetik

Salon
Untere Bahnhofstraße 17A, 82110 Germering Untere Bahnhofstraße 17A, 82110 Germering Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildete Kosmetikerin Andrea Dosch empfängt ihre Kundinnen in gemütlicher Atmosphäre in ihrem Kosmetikstudio in Germering. Beauty und Pflege sind Andrea Doschs Fachgebiet, auf dem sie durchdachte Behandlungskonzepte anbietet. Ein besonderes Augenmerk legt Andrea Dosch auf die Wimpern. Für einen schönen Augenaufschlag sorgt sie mit Wimpernverlängerung oder Wimpernverdichtung mit Markenprodukten. Dabei kommen ganz nach Wunsch der Kundin die 1D- oder 3D-Technik zur Anwendung. Nach der Erstbehandlung fällt nach einiger Zeit noch ein Refill an, um den neuen Look so lange wie möglich erhalten zu können. Entsprechend der individuellen Vorlieben können die Wimpern natürlich auch gefärbt werden. Zu einem perfekten Auftritt gehören dann natürlich auch gezupfte Augenbrauen.

Neben den Augen kümmert sich Andrea Dosch auch um die Pflege des gesamten Gesichts, das ebenfalls mit Markenprodukten behandelt wird. Dabei geht die Fachfrau selbstverständlich auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kundinnen ein, passt Behandlung und verwendete Produkte an. Die Kosmetikprodukte können dann auch direkt im Studio erworben werden, so dass die optimale Pflege auch zuhause fortgesetzt werden kann.

Auch Hände und Füße bekommen bei Andrea Dosch Kosmetik eine Sonderbehandlung. Bei pflegenden Maniküren und kosmetischer Fußpflege werden sie wunderbar gepflegt und die Nägel in Form gebracht. Auf Wunsch wird dafür lang anhaltender UV-gehärteter Nagellack verwendet, der das wunderschöne Ergebnis für einen langen Zeitraum erhält.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nicht besonders herzlich und wenig erklärt, obwohl es das erste Mal Wimpernverlängerung bei mir war, aber das Ergebnis ist doch recht schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich bin begeistert, alles verlief Reibungslos! Schnelle Terminvergabe und super Service! Tolles Ambiente und freundlicher Service! Werde hier meine Wimpern immer machen lassen! Dankeschön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Wimpern sind toll! Sie war sehr professionell und charmant ! Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und auch kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Dosch ist wirklich sehr zu empfehlen Angefangen über die Unkomplizierte Termin Vereinbarungen bis hin zur zügigen professionellen Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette und sympathische Kosmetikerin höflicher Empfang Wimpern sahen sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen!!!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Schlechte Qualität und/oder Arbeit Nach 8 Tagen sind alle Wimpern ausgefallen, die Bahandlung war nach 30 Minuten beendet, bin mega enttäuscht Das Geld aus dem Fenster geschmissen, hat genau einen Tag gut ausgesehen, am zweiten Tag schon Lücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für Nichtraucher, ist eine Kosmetikerin, welche stark nach Diesem riecht nicht wirklich angenehm, bitte hier dringend nachbessern. Des Weiteren, kann man sich auch für Kunden von Groupon mehr Zeit nehmen, denn so wird die Arbeit deutlich sauberer ausfallen und der Kunde kommt gern wieder. Ich gehöre nicht dazu! Fazit: Nicht empfehlenswert, das Geld ist zum Fenster raus geworfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sie arbeitet leider sehr ungenau. Nach 20min war ich wieder draussen.Beklebt nicht jede wimper. Nach zwei Wochen waren keine wimpern mehr drauf. Ich bin jetzt wo anders und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie hat wohl kein Interesse daran das die groupon Kunden ihr erhalten bleiben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Andrea Dosch Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Andrea Dosch Kosmetik besucht hat.