Ayurveda-Institut-München

Lernen
Pirolstraße 7, 81249 München Pirolstraße 7, 81249 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Nicht immer hilft die heutige Kunst der Medizin bei jedem Wehwehchen, und es gibt Grenzen, an denen auch ein Arzt nicht mehr weiter weiß. Patienten, denen solche Erlebnisse widerfahren sind, suchen dann oft nach Alternativen der Heilmöglichkeiten. Eine dieser Alternativen lässt sich im Ayurveda wiederfinden. Das Ayurveda-Institut-München ist eine Adresse, die man kennen sollte, wenn man sich für Ayurveda interessiert. Unter der Leitung von Dr. med. Anette Müller-Leisgang, die auch als Allgemeinmedizinerin praktiziert, hat sich dieses Institut als eines der besten Ayurveda-Institutionen einen Namen gemacht. In diesem Institution werden von der Ernährung angefangen, über die besagten Ayurveda-Massagen bis hin zu Seminaren rund um Ayurveda dem Interessierten vielseitige Möglichkeiten gegeben, von oder mit Ayurveda zu partizipieren. Großen Anklang finden die, vom Ayurveda-Institut-München, angebotenen Seminaren. Diese werden von den Mitarbeitern des Hauses, welche zumeist selbst alle aus dem medizinischen Bereich kommen, abgehalten. Ein Themenbereich, der sich diesbezüglich besonders hoher Nachfrage erfreut, ist das Thema der Ayurveda-Behandlung im Fall von Rücken- und Gelenkbeschwerden. Die Begründung ist wahrscheinlich darin zu finden, dass die Belastungen in unserem Zeitalter einfach immer größer werden, und zu wenig Zeit für vorsorgende Maßnahmen aufgewendet wird. Termine zu den nächsten stattfindenden Seminare und Themen können telefonisch im Institution erfragt werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Als Seminar würde ich diesen Vortrag nicht bezeichnen. Es war zwar interessant, aber bei der viel zu großen Gruppe nicht das, was wir uns erhofft hatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für den Normalpreis 65 Euro die gleiche Leistung bekommt, das wäre unverschämt und keine gute Werbung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Vortrag war sehr kurz. Der tatsächliche Preis, der bei Groupon angegeben war, war meiner Ansicht nach viel zu hoch angesetzt. Bei der Plakatausschreibung betrug der Eintrittspreis für das Seminar 12 Euro, jedoch ohne Gewürze zum Mitnehmen. Fühlte mich ein bisschen veräppelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ruhig aber etwas abseits am Münchner Stadtrand in Lochhausen gelegen (S-Bahn Bus) aber gute Parkmöglichkeiten Überraschend gut kleine Ayurvedische Imbiss- und Gewürz Proben als wertvolle Zugabe
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ayurveda-Institut-München

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurveda-Institut-München besucht hat.