SpeedSafari

Kurs
Kartpalast Funpark, 85232 München Bergkirchen Kartpalast Funpark, 85232 München Bergkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Im Nachhinein hätte ich besser die längere Fahrzeit genommen, denn 60€ spritkosten für 45 min sind recht hoch gegriffen.... Bei 99 min wären es "nur" 80€ gewesen. Ansonsten ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mike hat das als Betreuer super gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super net man und schon erfarung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wow! Ferrarifahren ist noch viiiieeeeeeeel cooler, als ich es mir vorgestellt hatte! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Einmalig! Ein Traum = )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nicht so ein Erlebnis was man sich sonst mit Ferrarifahrt darunter vorstellt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider keine Möglichkeit schneller als 100 km/h zu fahren. Da brauch ich dann aber auch keinen Ferrari zu mieten. Autobahnfahrt wurde abgelehnt, wg. Baustelle dort. In anderer Fahrtrichtung gab es jedoch keine. Da hätte man dort fahren können. 30 Euro zusätzlich vor Ort für Benzingeld?! Teuer das Ganze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin eine 50jährige Hausfrau und durfte Ferrari-Fahren. Super-Geil!!!!! Tolles Erlebnis, wollte am liebsten bis zum Gardasee. Durch den Coach wurde mir alles super erklärt. Er war sehr nett. Würde jederzeit wieder fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
einfach komplett ausgebucht und schwer einen termin zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Netter Coach, gute Organisation, bestimmt nicht das letzte Mal. Wir waren begeistert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen herzlichen Dank für die nette und professionelle Fahrt! Hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht - auch bei den heißen Temperaturen von 37 Grad! Danke! Stefan & Melanie
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SpeedSafari

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SpeedSafari besucht hat.