Grande Italia bei Carlo

Restaurant
Polsumer Straße 54, 45896 Gelsenkirchen Polsumer Straße 54, 45896 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 264 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant bringt mediterranes Flair nach Gelsenkirchen. Die Gäste können zwischen zahlreichen Gerichten der traditionellen Landesküche wählen. So werden im Grande Italia bei Carlo Fleisch- und Fischspezialitäten, Pizza- und Pasta-Variationen sowie knackige Salate, aromatische Antipasti und sündige Dolci serviert. Neben den urigen Gasträumen lädt bei gutem Wetter auch der hauseigene Biergarten zum ausgiebigen Genuss ein. Darüber hinaus bringt der Lieferservice die Bestellung gerne bis an die Haustür.

Empfehlungen

250
140 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gutes und reichlich. Wenn es dann doch zu viel ist, wird auch eingepackt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Absolut SUPER Richtig TYPISCH Ilalienische Kueche Wuerde es nochmals machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nette Bedienung . Gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen ist grandios!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr freundlich, aber das wichtigste, es schmeckt sehr gut. !! Auf jeden Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr schmackhaftes Essen, vorbehaltlos in allen Punkten weiter zu empfehlen. Ganz besonders hatte es mir aber die wunderbare Konsistenz des Pizza-Teiges angetan. Das war für meinen Geschmack eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Gerne wieder! Wir waren mit Freunden dort, die ebenso begeistert waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Service war eine Katastrophe. Einer der beiden Kellner war äußerst missgelaunt und hat uns dies bei der Bedienung deutlich spüren lassen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. So war ein Kerzenständer auf dem Tisch ziemlich verdreckt. Das Essen war, bis auf den Nachtisch, allenfalls unteres Mittelmaß. Nicht empfehlenswert. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Tolles Essen,sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Haben wunderschönen abend verbracht. Essen und Service sind top. Kann man nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist wirklich gut und dem gezahlten Preis angemessen, doch entspricht es nicht dem, was es angeblich gekostet hätte. Bei unserem Besuch wurden wir auch nicht nach unseren Wünschen für die zur Auswahl stehenden Beilagen gefragt. Wir mussten explizit danach fragen, was nicht in Ordnung war. Alles in allem waren wir aber zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grande Italia bei Carlo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grande Italia bei Carlo besucht hat.