Grande Italia bei Carlo

Restaurant
Polsumer Straße 54, 45896 Gelsenkirchen Polsumer Straße 54, 45896 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
92% von 287 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant bringt mediterranes Flair nach Gelsenkirchen. Die Gäste können zwischen zahlreichen Gerichten der traditionellen Landesküche wählen. So werden im Grande Italia bei Carlo Fleisch- und Fischspezialitäten, Pizza- und Pasta-Variationen sowie knackige Salate, aromatische Antipasti und sündige Dolci serviert. Neben den urigen Gasträumen lädt bei gutem Wetter auch der hauseigene Biergarten zum ausgiebigen Genuss ein. Darüber hinaus bringt der Lieferservice die Bestellung gerne bis an die Haustür.

Empfehlungen

161 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Wir hatten ein 6-Gang Romantik Menü. Das Essen war sehr lecker und die einzelnen Gaenge überraschend sehr großzügig, sodass wir den hauptgang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Essen war reichlich und lecker, Bedienung wortkarg und unmotiviert. Außenterasse nicht sehr einladend..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Leckeres Essen, ausgesprochen freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr, sehr leckeres Essen und ein sehr netter Service. Wir werden auf jeden Fall dort wieder einkehren... alles top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Haben schon mehrmals dort gegessen. Sind nie enttäuscht worden Essen und Service Top.Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen war super. Das Filet war auf den Punkt gebraten .sehr sehr gut. Sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Essen war wirklich sehr lecker. Frische, selbstgemachte Pasta und auch von den Salaten her sehr frisch. Leider wurden wir nicht einmal gefragt, was wir denn gerne hätten. Nach der Garung des Steaks, nach dem Nachtisch o.ä. wo man eigentlich lt. dem Gutschein eine große Auswahl hat, würde man nicht spezifisch gefragt. Auch Beilagen bleiben unerfragt. Auf Nachfrage konnten wir das Steak dann nach unseren Wüschen bestellen (Garung, keine Beilagen). Beim Nachtisch wurde uns lediglich gesagt, dass es heute nur Tiramisu gibt und keine anderen Nachspeisen. Für mich sehr ärgerlich, da ich genau dieses Gericht gar nicht mag. Auch der Service an sich lies zu wünschen übrig. Kein Lächeln, kein bitte, kein Danke. Auch auf Getränke mussten wir teilweise 20 - 30 Minuten warten. Obwohl das Lokal nicht stark besucht war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Einfach schmecken lassen... keine Weltklasse, aber durchweg gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
sehr, sehr nette Bedienung und fantastisches Essen. Das Lokal ist optisch ein echter Hingucker. Die Bedingungen sind aufmerksam und zuvorkommend und das Essen ist einfach ein Genuss! Immer wieder gerne und echt zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grande Italia bei Carlo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grande Italia bei Carlo besucht hat.