Grande Italia bei Carlo

Restaurant
Polsumer Straße 54, 45896 Gelsenkirchen Polsumer Straße 54, 45896 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
92% von 281 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant bringt mediterranes Flair nach Gelsenkirchen. Die Gäste können zwischen zahlreichen Gerichten der traditionellen Landesküche wählen. So werden im Grande Italia bei Carlo Fleisch- und Fischspezialitäten, Pizza- und Pasta-Variationen sowie knackige Salate, aromatische Antipasti und sündige Dolci serviert. Neben den urigen Gasträumen lädt bei gutem Wetter auch der hauseigene Biergarten zum ausgiebigen Genuss ein. Darüber hinaus bringt der Lieferservice die Bestellung gerne bis an die Haustür.

Empfehlungen

172 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Die Freundlichkeit der Bedienung war jetzt nicht ganz optimal. Einzig eine junge Dame dort war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Guter Service, lecker und Qualität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr leckeres Essen, frische Zutaten, Preis/Leistung top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr zuvorkommende Bedienung, dass Essen war sehr lecker und reichlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Essen war lecker. Aber für uns hat alles einfach zu lange gedauert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Insgesamt kam uns die Bedienung ziemlich verpeilt vor. Das Essen war schon mal besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Bedienung: Muffelig Essen: kleinere portionen für groupon kunden qualität durchschnitt pizza matschig billige salami Preis/leistung:nicht vorhanden keine ersparniss da extra kleine portionen Fazit: NIE WIEDER...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es war der lecker, wir waren mehr als zufrieden und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich :) Immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Essen war sehr gut . Leider war diesmal der Service nich so doll . Als wir reinkamen roch es im Lokal nach Rauch und als wir mit dem Essen fertig waren , ging der Kellner erst mal eine rauchen , nachdem er 3x an unserem Tisch vorbeigelaufen ist . Ein Tip noch . In der Mittagszeit kein Tisch am Fenster nehmen da dort die Sonne reinscheint . Es war vom Service schon mal viel besser .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr Leckeres Essen mit 6Gänge auch nicht so kleine Portionen der Rest wurde eingepackt selbst der Nachtisch. Freundlicher Kellner . Kommen wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grande Italia bei Carlo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grande Italia bei Carlo besucht hat.