Haus Hirschmann

Tour- und Flug-Paket
Birkenweg 1A, 38644 Goslar Birkenweg 1A, 38644 Goslar Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Betreiber sind zwar supernett aber die Unterkunft hat leider keinen Wohlfühlcharakter. Das Bett stand direkt an der Tür, auf der einen Seite die Wand und auf der anderen der Schrank, das heißt, man war eingeklemmt zwischen Wand und Schrank ohne Nachttische, hatte also auch keine Ablagemöglichkeiten für z.B: die Brille. Im Bad war leider keine Steckdose vorhanden, somit fiel auch die Benutzung einen Föns aus, außerdem hat der Kühlschrank die komplette Nacht Geräusche gemacht und, davon abgesehen das die Terassenplatten schon völlig kaputt und verwuchert waren, gab es auch keine Terassenmöbel, also für länger als ein- zwei Nächte hätte ich dort leider nicht bleiben mögen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles Bestens - sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Service war etwas chaotisch und Frühstücksraum zu klein für alle Gäste. Wünsche nach kalten Getränken wurden auch nicht zur Zufriedenheit erfüllt. Handtücher waren muffig und das meiste sehr hemdsärmelig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Ruhe am Haus und die Freundlichkeit des Personals.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der gesamte Aussenbereich könnte mehr gepflegt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr liebevoll geführtes Haus, wo der Gast wie ein König behandelt wird. Sehr nette Wirtsfamilie, die sich sehr rührend um die Gäste kümmern. Wir kommen sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die ruhige Lage. Die freundliche Betreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr freundliche Besitzer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Gratiskaffee aus dem Kaffeevollautomaten und der Service beim Abendessen - das Essen war bei Anfrage auch früher verfügbar als sonst, d.h. individuelles Eingehen auf Wünsche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Steckdosen defekt gebrochen, Duschwannenabfluss total verdreckt! Frühstück nur aus Kunststoffverpackungen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haus Hirschmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Hirschmann besucht hat.