Hotel Deutscher Hof

Hotel und Unterkunft
St.-Georg-Straße 2, 99887 Georgenthal St.-Georg-Straße 2, 99887 Georgenthal Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sevice durch Betreiber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das sehr freundliche Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das Essen war gut, das Personal nett, Sky Empfang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich - deutlicher Renovierungsbedarf. Für Groupon Preis war es gerade noch annehmbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer war uns zu Dunkel. Ein alter Röhrenfernseher mit schlechtem Bild war auch nicht besonders gut. Das Frühstücksbuffet war zeimlich abgeräumt und wurde nicht nachgefüllt. Positiv war das Essen und der Service im Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr, sehr nette aufmerksame und hilfsbereite Bedienung, Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Essen im Restaurant sehr gut, sehr preiswert und sehr reichlich. Frühstück gut und ausgewogen, leider waren nur kalte helle aufgebackene Brötchen zur Auswahl beim Brot im Brotkorb (zu früh aufgebacken) könnte zeitnäher erfolgen). Ansonsten alles gut abgestimmt, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Georgenthal ist weiter zu empfehlen, ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als Groupon-Kunden, waren wir eindeutig Kunden zweiter Klasse. Trotz Buchung im April war es im September nicht möglich zwei nebeneinanderliegende Zimmer zu bekommen. Die Zimmer waren winzig und unterm Dach, wir hatten nur Glück mit einem Zimmer, weil wir noch ein Baby dabei hatten und ein Beistellbett mit reinstellen mussten, deswegen haben wir ein größeres Zimmer bekommen.l
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Freundlichkeit des Personals und der Charme des Hauses.Man könnte in den etwas kleinen Räumen mehr Platz schaffen in dem man Flachbildfernseher an die Wand bringt,anstatt alte Geräte auf Tische zu stellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schönes großes Zimmer mit Sitzgruppe im Erker. Nettes freundliches familiengeführtes Haus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Schnitzel, geklopft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Deutscher Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Deutscher Hof besucht hat.