Villa Heimathafen

Neue Kirchstraße 5, Göhren, MV 18586 Neue Kirchstraße 5, Göhren Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles war super. Der vor Ort Service, die Mitarbeiter, die Zimmer einfach schön. Auch die Gäste, alle sehr lieb und verständnisvoll bezüglich der Hunde. Nachmittags gab es sogar zudem noch Kaffee und Kuchen, meist selbstgebacken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus. Das Personal begrüßte uns sehr freundlich. Unser Appartement war klein aber fein. Alles sauber und es fehlte an nichts. Zur Begrüßung bekamen wir den Frühstückskorb mit regionalen Produkten. Dieser hat uns echt umgehauen. Viel, lecker und von allem was. Pünktlich um 8 hingen unsere Brötchen an der Tür. Täglich gab es frischen Kaffee und Kuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super netter Empfang, täglich frische Brötchen und kaffe und Kuchen am Nachmittag. Sehr hundefreundlich und in sehr ruhiger Lage. Sehr zu empfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles Top... Sehr freundlich und zuvorkommend... Kann ich nur empfehlen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Beschreibung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kleines aber feines Apartment (Nr. 1 im EG), es ist alles da, was man braucht um ein paar schöne Tage auf Rügen zu verbringen. Der Empfang war überaus freundlich, alles wurde erklärt und ein üppig gefüllter Frühstückskorb mit regionalen Produkten übergeben. Jeden Morgen hingen frische Brötchen an der Tür und nachmittags standen Kaffee, Tee und leckerer Kuchen bereit- auch noch als wir einige Tage die einzigen Gäste im Haus waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Frühstückskorb Das nette Team. Die Wohnungen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa Heimathafen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Heimathafen besucht hat.