Wyndham Garden Gummersbach

Hückeswagenerstraße 4, 51647 Gummersbach Hückeswagenerstraße 4, 51647 Gummersbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis/Leistung waren für den Deal wirklich ok Habe auch meine Laktosefreie Milch bekommen, sehr positiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis/Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist noch viel zu tun, aber man sieht es wird investiert und das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mal abgesehen von den Herrren an der Rezeption (,die wirklich sehr freundlich sind), könnte das Personal freundlicher sein. Die Gesichtsausdrücke waren maximal neutral und ein Lächeln war selten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstücksbuffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- gute Parkmöglichkeiten - gemütliches Restaurant - gutes Frühstücksbuffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- manches in dem Hotel wirkt renovierungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Natur, Freundlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte Zimmer-Nr. 62 und die Aussicht war nicht 4****sternewürdig. Da ich nunmehr ein Reward-Kunde bin, hoffe ich beim nächsten Besuch auf eine bessere Aussicht. Der Preis für einen Wein ist viel zu hoch bemessen. Ansonsten alles tip-top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das super individuell gestaltete Entree und Restaurant sowie die Bar. Aber auch der sehr schöne Park sowie das Schwimmbad und der SPA-Bereich. Das Essen war super lecker bei bezahlbaren Preisen. Das Frühstück ist unübertreffbar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wyndham Garden Gummersbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wyndham Garden Gummersbach besucht hat.