Der Südtiroler

Restaurant
Ebersbacher Straße 2, 89359 Kötz Ebersbacher Straße 2, 89359 Kötz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im eleganten und stilvollen Lokal wird Alpin-Mediterrane Küche mit einer ausgewogenen Auswahl an südtiroler Produkten gemischt mit italienischen Köstlichkeiten präsentiert. Die Gäste werden auf eine Reise in die Berge und schöne Panorama-Landschaften von Südtirol entführt. Serviert werden unter anderem hausgemachter Speck, hochwertiger Bergkäse und echte Südtiroler Pizza. Bei Veranstaltungen spielt im Südtiroler auch eine Live-Band. Das Restaurant bietet eine Auswahl erlesener Weine.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Bestens tolles essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Waren echt lecker essen. Personal ist nett, werden bestimmt mal wieder vorbeischauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen gut, die Weine dazu auch. Die Tischdekoration und das Anrichten der Speisen könnte verbessert werden. Insgesamt empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen und Weinbegleitung sehr lecker Personal sehr freundlich Aber Candle Light Dinner einer etwas anderen Art
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich. absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Naja...wie soll man sagen...würde man dort spontan hin gehen und einfach nur von der Karte bestellen wäre das Essen bestimmt besser. Da wir zu Weihnachten ein Candlelighdinner geschenkt bekommen hatten, haben wir uns wirklich auf einen schönen Abend zu zweit gefreut. Leider gab es dann ein paar Kleinigkeiten die uns störten... zu zweit waren wir leider nicht sondern zu viert an einem Tisch und zu 12 in einem kleinen Raum...auf dem gesamten Tisch gab es dann eine ganze Kerze ...das Essen im allgemeinen war in Ordnung nur eben leider nichts besonderes was ich zu Hause nicht auch machen kann... Vorspeise war ein Rindercarpaccio mit einer zitronen radischensoße und hat irgendwie merkwürdig geschmeckt....zweite vorspeise waren spaghetti in Sahneweinsoße...wie gesagt...nichts besonderes und als hauptspeise gab es dann Rindersteak auf Tomatenbett ohne Salz und Pfeffer (wurde vllt vergessen)und schade ist wirklich wenn man ein Steak Medium rear bestellt, dann ein komplett rohes Steak, das von einer Seite 5sec angebraten war, bekommt, man dann drum bittet es doch nochmal kurz in die Pfanne zu werfen und 5 Minuten später ein Steak das in einer fettverbrannten Pfanne angebrannt zurück bekommt...schade war dass wir ehrlich Menschen sind und alle anderen im Raum immer nur das Essen gelobt haben und dann vor allen die Bedienung lautstark verkündet hat dass wir wohl die einzigen wären denen es nicht schmeckt(was wir so nicht gesagt haben...wir fanden es..OK..)...als dann die Nachspeise Pflaumenknödel(selbstgemacht!) mit Vanilleeis kam.. welcher geschmacklich wirklich super gut war aber leider der Teig innen noch roh war haben wir uns dann dazu entschieden nichts mehr zu sagen und es einfach so hinzunehmen. Schade ist, dass dieses Candlelightdinner Werbung sein sollt was meiner Meinung nach leider in die Hose ging...also wenn man dort hingeht...einfach Ala Card bestellen und dann Word es bestimmt besser !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sehr leckeres Essen. Sehr freundlicher Service mit ein paar kleinen Einbußen. Gastronomie zum weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr gutes Menü,von großer Qualität. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kurz gesagt: "Eine Bereicherung"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker. Preis-Leistung sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Südtiroler

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Südtiroler besucht hat.