Der Südtiroler

Restaurant
Ebersbacher Straße 2, 89359 Kötz Ebersbacher Straße 2, 89359 Kötz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im eleganten und stilvollen Lokal wird Alpin-Mediterrane Küche mit einer ausgewogenen Auswahl an südtiroler Produkten gemischt mit italienischen Köstlichkeiten präsentiert. Die Gäste werden auf eine Reise in die Berge und schöne Panorama-Landschaften von Südtirol entführt. Serviert werden unter anderem hausgemachter Speck, hochwertiger Bergkäse und echte Südtiroler Pizza. Bei Veranstaltungen spielt im Südtiroler auch eine Live-Band. Das Restaurant bietet eine Auswahl erlesener Weine.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lecker..Alles super...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gutes Essen, mit viel Liebe gekocht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen hat wirklich super geschmeckt, war reichlich und der Service war prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nettes Personal. Leckeres Essen und man wird mehr als satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir sind zum zweiten mal hier gewesen, und diesmal hat der Service und das Essen gestimmt, die Wartezeit zwischen den Gängen war OK! beim ersten Besuch hatte alles zu lange gedauert. Darum heute 5 Sterne. Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen und die Begleitung mit Wein bei unserem 4-Gänge Menü war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen war ganz gut. Kommt aber nicht an die genossenen Südtiroler Gerichte, die wir bisher in der Meraner Gegend verspeist haben. Man wird satt. Ist aber kein Vergleich. Dann lieber wieder im Herbst eine Woche Südtirol und dort die Einheimischen Gerichte genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Südtiroler ist so was von gut Das Essen ist wunderschön angerichtet Wir werden da öfter hingehen und hoffen auf neue Gutschein Aktionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Der Service, das Essen und Atmosphäre war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Service war spitze, der Tisch schön gedeckt aber das Menü leider etwas anders als gedacht. Trotzdem als Ausflugslokal weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Südtiroler

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Südtiroler besucht hat.