Der Südtiroler

Restaurant
Ebersbacher Straße 2, Kötz, BY 89359 Ebersbacher Straße 2, Kötz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im schön eingerichteten „Südtiroler“ wird eine gehobene alpin- mediterrane Genussküche mit regionalen Produkten von einem Spitzenkoch präsentiert, der u. a. bereits in Hongkong, Shanghai, Singapur und Argentinien gearbeitet hat. Malfati Claudi ist der Spitzenkoch in der Haute Cuisine des Südtirolers. Hier greift er nun seit drei Jahren traditionelle Gerichte auf und bringt sie auf Gourmet-Niveau: genauso, wie man bodenständige Küche im landschaftlich reizvollen Südtirol genießen kann, wie Steinofenpizza, Buchteln, Strauben, Wasserbüffel , Roter frischer Thunfisch , Trüffel aus Alba , Almenrind, Schlutzkrapfen, Kastaniennudeln oder Törggelen. Eine originale Südtiroler Küche, die in Deutschland seltenst anzutreffen ist! Und deshalb gilt der „Südtiroler“ als Geheimtipp ... für Gäste von nah und fern.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr lecker..Alles super...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gutes Essen, mit viel Liebe gekocht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen hat wirklich super geschmeckt, war reichlich und der Service war prima.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Südtiroler

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Südtiroler besucht hat.