Onkel Otto

Restaurant
Wilhelm-Maybach-Straße 3, 89312 Günzburg Wilhelm-Maybach-Straße 3, 89312 Günzburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das im Rasthof integrierte Onkel Otto Restaurant bietet über 20 rustikale Schnitzelkreationen, die wirklich sehr üppig bemessen sind.

Von unseren Redakteuren

Raststätten auf Autobahnen liefern im kulinarischen Sinne in der Regel leider nur Standardkost. Zudem sind die Portionen meist alles andere als groß und haben bloß Snackcharakter. Einen wahrhaft üppigen kulinarischen Kern offenbart jedoch der Total Autohof in Günzburg. Anstatt dich mit kleinen Snacks abfinden zu müssen, kannst du dort nämlich zahlreiche Kreationen der Sparte “rustikale Hausmannskost” zu dir nehmen. Eine Filiale des Onkel Otto XXL Schnitzelparadies ist in dem Gebäudekomplex integriert. Der Rasthof ist dementsprechend enorm frequentiert und gilt unter Schnitzelfans als regelrechter Geheimtipp. Er befindet sich im äußersten Süden Günzburgs an der A8, und zwar in der Nähe des Freizeitparks Legoland Deutschland. Dort musst du die Autobahn an der Ausfahrt Nr. 67 verlassen und steuerst dann schnurstracks auf das Onkel Otto Restaurant zu.

Gut zu wissen: Der Parkbereich vor dem Hause ist, selbst für einen Autorasthof, weitläufig bemessen. Solltest du also beispielsweise im Rahmen einer Urlaubsreise mit der ganzen Familie per Van oder Wohnmobil unterwegs sein, ist das Finden eines Parkplatzes überhaupt kein Problem. Der absolute Klassiker auf der Onkel Otto Speisekarte ist das Wiener Schnitzel, das dem XXL-Zusatz wirklich in allen Belangen gerecht wird. Doch damit ist das Schnitzelrepertoire noch lange nicht erschöpft: Insgesamt sind es gut 20 verschiedene Schnitzelkreationen, die die Küche zubereitet. Das Holzfällerschnitzel wird von Schmelzzwiebeln und Dunkelbiersoße begleitet, während das Schwabenschnitzel zusammen mit Spätzle gereicht wird. Das Bauernschnitzel verfügt dagegen über ein Speck-Spiegelei-Topping. Sofern du dein XXL-Schnitzel nicht komplett vertilgen konntest, stehen Tüten zum Einpacken bereit. Einige Maultaschengerichte, Eintöpfe und Kartoffelspeisen komplettieren das üppige Angebot. Zudem ist ein Salatbüffet aufgebaut.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mit großem Hunger hingehen. Riesige Schnitzel. Oder Tupperdose mitnehmen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlichkeit, Box für die Reste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super leckeres Essen, gigantische Portionen, sehr nette Bedienung, urig-gemütliche Location - sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Onkel Otto

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Onkel Otto besucht hat.