Paulis

Tickets & Events
Friedrichstr. 10, 33330 Gütersloh Friedrichstr. 10, 33330 Gütersloh Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Veranstaltungsbüro Paulis bietet ein vielfältiges Programm, das sicher alle Geschmäcker trifft. So kommt man an diversen Spielstätten in den Genuss ausgewählter Veranstaltungen aus den Bereichen Jazz, Rock, Pop, Klassik, Festivals, Kinderfeste, Kleinkunst, Theater, Open-Airs, Galas, Messen, Kongresse und vielem mehr. Zu weiteren Leistungen des erfahrenen Teams gehören u. a. auch Künstlerberatung, Vermietung von Musikinstrumenten sowie Dekoration, Ladenbau, Bühnen-, Ton-, Licht- und Technikvermietung.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eintrittskartn mit starker Sichtbehindeung werden als beste Preiskategorie verkauft; auf Anfragen wird überhaupt nicht reagiert; nie wieder Paulis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein tolles Musical und sehr schön, den Künstler später noch persönlich treffen zu dürfen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr professionelles Auftreten aller Beteiligten......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Trotz PK1 der schlechteste Platz im Saal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Trotz PK 1 waren die Karten die äußersten zwei Plätze am rechten Rand zur Bühne. Dadurch bedingt konnte einiges was auf der Bühne geschah nicht gesehen werden (kein Hinweis auf Sichtbehinderung). Frage mich, wo dann die Plätze der PK 2 waren?! Wirklich schade, denn ansonsten war das Konzert gut. Ärgere mich halt, weil es ein Geschenk von mir war. Nie wieder Buchung ohne Hinweis auf Platz/Sitzplan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke, weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn Karten für PK1 ausgegeben werden, dann sollten diese auch diesem Standard entsprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Trotz Pk 1 waren die Plätze unmöglich. Wir saßen im seitlich angeordneten Parkett in Reihe 6. Direkt vor uns auf der Bühne saßen Musiker, die die Sicht auf die Bühne versperrten. So waren die Künstler nur zu hören, aber nicht zu sehen. Wir wären besser zuhause geblieben. Schade ums Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wäre schön, wenn man vorher feste Plätze hätte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paulis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paulis besucht hat.