Hauptmenü Suchmenü öffnen

Taverne Filos

Restaurant
Pelmkestraße 17, Hagen, NRW 58089 Pelmkestraße 17, Hagen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Taverne Filos werden griechische Spezialitäten frisch zubereitet. Der Küchenchef kocht mit hochwertigen Zutaten, frischen Kräutern sowie landestypischen Gewürzen. Die kulinarischen Kreationen werden nach griechischen Rezepten zubereitet, die aus verschiedenen Teilen Griechenlands stammen. Auf der Speisekarte finden die Gäste warme und kalte Speisen mit Gemüse und Fleisch sowie Meeresfrüchten.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war perfekt. Vorspeisen absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schöner Abend, nettes Personal, Essen total lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundlicher Empfang, netter Tisch. Leider war es sehr kalt im Restaurant. Der Tzatziki, das Auberginenpüree, die frittierten Sardellen und die Hackfleischröllchen waren lecker. Allerdings die frittierten Zucchini waren geschmacklos und das Fleisch der Schweinefleischspieße war zäh.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundluvhes Personal, leckere griechische Tapas. Guter Wein. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Superleckere Zusammenstellung. Sehr freundliches Personal inkl. Chefe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr nette Bedienung. Essen war lecker, tolle kalte und warme Mezedes.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taverne Filos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverne Filos besucht hat.