Hauptmenü Suchmenü öffnen

Creatent Events

Tickets & Events
Salzgrafenplatz 1, Halle (Saale), SA 06108 Salzgrafenplatz 1, Halle (Saale) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Das mehrmals international ausgezeichnete Akrobatik-Spektakel entführt die Zuschauer auf eine bewegende Reise in die Welt der Liebe, Emotionen und Menschlichkeit. Beeindruckende Akrobatik, aufwendige Szenerie sowie das imposante Spiel des Lichtes und der Spezialeffekte lassen das Publikum Emotionen und Kunst auf höchstem Niveau erleben. Das Spektakel wurde beim 2. International Circus Festival „Zukünftige Sterne“ 2015 sowie beim 6. International Clown & Mimik Wettbewerb 2016 mit dem Grand Prix ausgezeichnet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Veranstaltungen war richtig super kann ich nur weiterempfehlen.. leider war die Karten Abwicklung und damit verbundenen Sitzplatzwahl nicht gut organisiert.. hat sehr lange gedauert und hätten fast den Anfang verpasst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zirkus auf Schlittschuhen war schon besonders; tolle Lichteffekte und spektakuläre Nummern dabei; sehenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Man sollte zeitig am Veranstaltungsort sein, da man dort erst die richtige Karten bekommt. Schade auch das man dann die Plätze nehmen muss welche man vorgesetzt bekommt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Creatent Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Creatent Events besucht hat.