Gasthof Zum Mohr

Restaurant
Reilstraße 10, 06114 Halle (Saale) Reilstraße 10, 06114 Halle (Saale) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 22 Kunden empfehlen den Partner!
Der Gasthof zum Mohr in Halle mit deutscher und mediterraner Küche bietet auch All-you-can-eat-Buffets, Brunches und Theateraufführungen.

Von unseren Redakteuren

Trotz seiner langen Tradition ist der Gasthof zum Mohr in Halle ein modernes Lokal, in welchem du nicht nur lokale Speisen aus der Saaleregion genießen kannst. Der älteste Gasthof der Stadt verwöhnt dich mit deutscher und mediterraner Küche. Neben der regulären Speisekarte der Gaststätte zum Mohr in Halle mit mehr als 30 Gerichten bietet dir die Saisonkarte wechselnde Menüs im Rahmen von Aktionswochen zum Beispiel unter dem Motto Schnitzel und Steaks. Dabei kannst du nicht nur neue und selten zubereitete Gerichte genießen, sondern sparst auch preislich. Ein weiteres Highlight sind die wöchentlichen All-you-can-eat-Buffets, bei welchen du verschiedene Fleischsorten und Beilagen frei kombinieren kannst und dir neben mehreren Hauptgerichten auch Suppe, Salat und Desserts gereicht werden. Für Kinder ist das Buffet besonders günstig. In drei Altersstufen unterteilt sind die Gerichte auf jeden Hunger zugeschnitten.

Für Langschläfer veranstaltet die Gaststätte zum Mohr in Halle jeden Sonntag einen Brunch. So kannst du das Frühstück mit dem Mittagessen verbinden und mit Brot und Brötchen mit Wurst, Käse und Marmelade den Tag starten. Als leichte Küche werden Joghurt und Cerealien serviert. Wenn du es lieber deftig magst, werden dir Rühreier und Speck gereicht oder du wählst ein Hauptgericht bestehend aus Fleisch, Fisch oder vegetarischen Spezialitäten. Dazu gibt es Antipasti und Eis. Bei sommerlichen Temperaturen kannst du unter Schatten spendenden Bäumen im Garten Platz nehmen und beim Dinnertheater im festlichen Mohrensaal klassische und zeitgenössische Stücke bei festlichen Menüs genießen. Im Freien werden dir während der großen Grillpartys vom Frühling bis in den Herbst hinein Spezialitäten vom Grill gereicht. Obendrauf gibt es alle Getränke des Hauses gratis.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Gasthof zum Mohr ist ein sehr schön saniertes Haus. Der große Saal ist liebevoll und mit Herz restauriert worden. Das Essen (Brunch) ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen ist mehr als ausreichend. Und was das wichtigste ist, es schmeckt auch sehr gut. Kompliment an den Koch/die Köchin! Empfangen wurden wir sehr nett und überschwänglich. Da fühlt man sich gleich von Anfang an sehr wohl. Bedient wurden wir ebenso freundlich und schnell. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Biergarten ist sehr einladend. Leider konnte man diesen beim Buffet nicht nutzen da dieser für die "normalen" Gäste vorbehalten war. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Beste waren die Räumlichkeiten. Das Essen war sehr grenzwertig und wäre von jeder halbwegs talentierten Hausfrau besser gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nettes Personal und tolles essen👍🏼. Immer wieder gern!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Inkompetentes und lustloses Personal. Lieblose und sehr spartanische Anrichtung des Buffets. Auf keinen Fall wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Brunch und erstes Buffet waren gut. Letztes Mal war es teilweise kalt und wurde sehr sehr spät nachgefüllt...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthof Zum Mohr

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthof Zum Mohr besucht hat.