Ovation Events

Tickets & Events
Am Steintor 10,, 06112 Halle/Saale Am Steintor 10,, 06112 Halle/Saale Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der in München ansässige Veranstalter bringt klassische Künstler und moderne Shows auf die Bühnen in Deutschland. Das Programm von Ovation Events umfasst Produktionen vom St. Petersburg Festival Ballett über die Underwater Bubble Show bis hin zu Harlem Swing.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der erste Teil war nicht so doll, etwas zuviel Chi Chi was teilweise schon richtig albern rüber kam. Auch fehlte der Faden in der Gesamtaufführung. Man hatte den Eindruck, jeder hat eine Idee und diese werden dann ohne Überlegung aneinander gepappt. Der zweite Teil war ganz okay, so wie es im Programm suggeriert wurde und entsprach somit auch unseren Erwartungen. Das hat die Veranstaltung dann noch ein bisschen gerettet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
mitten in der Aufführung war ein technisches Problem, wir erhielten keine Erläuterung und saßen für diese Zeit im dunklen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
gerne wieder, Super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Kartenverteilerin völlig überfordert zuerst haben wir genau bei den Technickern am Tisch gesessen mit dem Koffer auf den Füssen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Vergabe von Sitzplätzen, auf denen man gerade sitzen kann und sich nicht die ganze Zeit verbiegen muss, wäre toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Tänzer waren sehr gut, aber die Dramaturgie des Abends und diverse Pannen trübten den Eindruck nachhaltig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die gekaufte Preiskategorie entsprach leider nicht der Tatsächlichen. Gekauft haben wir PK 2 und gesessen haben wir leider nur in PK 3 der Veranstalter hatte allerdings auf die ausgegebenen Karten die extra für Groupon Kunden gedruckt waren PK 2 angegeben. Wir saßen im 1.Rang in der 7.Reihe, das ist fast schon PK 4, damit war die Ersparnis nicht 50%, da aber die Veranstaltung selbst absolut Hammer war hält sich unser Ärger in Grenzen;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben Plätze der Kategorie 3 erworben. Tatsächlich erhalten haben wir laut Saalplan nachweislich Plätze der Kategorie 6, also die billigsten Plätze. Auf der Karte war frecherweis die Kategorie 3 aufgedruckt, d.h. die Karten wurden gesondert für die "Groupon-Leute" mit einem falschen Aufdruck versehen. Einfach nur unverschämt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lord of THE Dance ist viel besser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
WÜRDE ICH WIEDER WÄHLEN:
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ovation Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ovation Events besucht hat.