Gasthof Zum Mohr

Essen & Trinken
Burgstraße 72, 6114 Halle Burgstraße 72, 6114 Halle Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 156 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Geschichte des Gasthofs Zum Mohr begann vor über 500 Jahren. 1536 erstmalig erwähnt, wurde das Lokal nach der Wende saniert und ist mit seinem gemütlichen Biergarten heute ein beliebter Treffpunkt, um mediterran zu speisen oder sich zum Tanztee zu treffen. Trotz seines hohen Alters ist der Gasthof Zum Mohr in der Burgstraße mit der Zeit gegangen und begeistert stets ein Publikum von Jung bis Alt. Verschiedene Events wie Theater-Dinner, Muttertagsbrunch oder Grillpartys sorgen für regelmäßige Abwechslung.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Füt den Preis in Ordnung. Die Lautstärke ist allerdings unerträglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten ein Mediterranes All-you-can-eat Buffet. Die Auswahl war sehr spährlich, die Speisen teilweise kalt. Nachgefüllt wurde auch nur schleppend, man stand teilweise vor leeren Boxen. Wir kamen ca. 45. Minuten nach Eröffnung, zu diesem Zeitpunkt war z. B. das Tiramisu bereits alle, neues wurde nicht hingestellt. Alles in allem sehr enttäuschend für 13,90 €.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich kann nicht viel dazu sagen. Es war ein Geschenk für meine Schwiegereltern und die waren ihrem Reisebericht zufolge stark bege
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Saal toll...wenig Auswahl..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es hat uns sehr gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich habe selten so ein lieblose Essen bekommen. Einfach geschmacklos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Personal und leckeres Essen 🍴. Theaterdinner, einfach ein perfekter Abend! 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Essen, sehr schönes Ambiente und tolle Bedienung. Besser geht es kaum...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir (8 Personen) waren zum Brunchen im Gasthof zum Mohr. Wir waren begeistert von dem Angebot. Das Büfett wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr nett. Wir werden das gern wiederholen und auch weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wenig Auwahl und auch handwerklich nicht wirklich gut. Z.B.Klöse nicht aus Kartoffeln sondern Klosmehl.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthof Zum Mohr

So.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthof Zum Mohr besucht hat.