Highlight Concerts

Tickets & Events
Salzgrafenstrasse 1, 06108 Halle/Saale Salzgrafenstrasse 1, 06108 Halle/Saale Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Concert in der Händelhalle war von der Darbietung der Darsteller super, passt jedoch in diese Halle überhaupt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
PK1 gekauft, PK 1 ist normalerweise bis Reihe 6, wir saßen Reihe 12 trotzdem PK1, heißt dass PK1 einfach erweitert wurde, wir aber eigentlich in PK2 saßen aber PK1 gezahlt haben. Bühnenbild war schlecht. Scheinwerfer hat geflackert und ist ausgefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die Platzkategorie 1 ausverkauft. In der Platzkategorie 2 hatten wir dann Plätze in der obersten letzten Reihe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.