Mangelwirtschaft

Café
Ludwig-Wucherer-Straße 61-62, 06108 Halle Ludwig-Wucherer-Straße 61-62, 06108 Halle Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Mangelwirtschaft begrüßt seine Gäste in der Ludwig-Wucherer-Straße. Neben Frühstück finden auch allerlei andere Gerichte ihren Weg auf Tisch und Teller. So kann man die Geschmacksknopsen von Gerichten wie Schweinebraten mit Butterbohnen und Petersilienkartoffeln, Gnocchi-Rosenkohl-Pfanne mit Speck und Erdnusssauce, Chicken- oder Spinat-Sesam-Burger sowie verschiedenen Salaten, Suppen und Eintöpfen verwöhnen lassen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine etwas schnellere Bedienung wäre wünschenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service, sehr gutes Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich und schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uns hat es sehr gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Frühstück nach Auswahl und absolut freundliche Bedienung ... Jederzeit wieder ... Super Ambiente !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Trotz erster Schwierigkeiten beim Einlösen des gutscheins hat sich die bedienung (allein) sehr gut um uns gekümmert, war aufgeschlossen und zuvorkommend und nahm sich auch mal eine Minute Zeit zum erzählen. Alles in allem war es ein sehr guter Service und ein sehr angenehmes Umfeld. Definitiv empfehlenswert! Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Kellner, lies sich trotz vollem Haus nicht aus der Ruhe bringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zwischen 9 und 10 Uhr hatte ich zum Frühstück einen Tisch für 2 Personen bestellt. Gegen 11 Uhr, nach meiner Anfrage, bekamen wir endlich unser Frühstück. Und es war nicht voll. Der von mir bestellte Prosecco ging aufs Haus, als Dank. Nette Geste, dennoch: nicht nochmal. Und wer draußen sitzen möchte, sitzt direkt an einer gr. Hauptstraße.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Klein aber Oho
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mangelwirtschaft

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mangelwirtschaft besucht hat.