Highlight Concerts

Tickets & Events
Georg-Friedrich-Händel Halle, Salzgrafenplatz 1, 06108 Halle / Saale Georg-Friedrich-Händel Halle, Salzgrafenplatz 1, 06108 Halle / Saale Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung wurde abgesagt ohne dass die Besucher richtig informiert wurden. Selbst auf der Homepage des Veranstalters und des Veranstaltungsortes waren keine Hinweise, dass die Veranstaltung ausfällt. Lediglich auf einem Plaket am Veranstaltungsort wurde darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung nicht stattfindet!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir standen am Veranstaltungskalender vor verschlossener Tür der Händehalle in Halle. Es war nur ein kleiner A5 großer Zettel an der Tür, mir der Info, dass wegen TV-verpflichtungen die Veranstaltung nicht statt findet und man sich an den Veranstalter wenden soll. Weder eine Info ob die Veranstaltung anderweitig verschoben wird oder sonst etwas. Bin total enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es gibt nichts zu bemängeln . Sehr empfehlenswert.:))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Problem scheint darin zu liegen, dass sie viel zu kurz im jeweiligen Ort waren und deshalb ein für die Aufmachung viel zu hoher Preis gefordert wurde. Man vergleicht es automatisch mit anderen aktuellen Aufführungen, die günstiger und besser (Darstellerzahl, Bühnenausstattung, Musikanlage, etc.) umgesetzt sind. Das Stück IST nicht schlecht, aber es geht halt auch anders und das gibt irgendwie nen bitteren Beigeschmack obwohl sich die Darsteller wirklich Mühe gaben. Außerdem wurden Plätze der Preiskategorie 5 auf 2 aufgewertet - also nur mal so, aber wenn das Gebäudemanagement eine Kategorie festlegt, dann hat das in der Regel einen Grund und "fahrende Darstellungen" sollten sich daran halten... Ich hatte die zweitteuersten Karten und saß fast unterm Dach - wie gesagt, eigentlich Preiskategorie 5 und nicht 2...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
das Phantom der Oper mit "Weltstar" D. Sasson in Leipzig war sehr schwach und es tut mir leid, dass ich soviel Geld dafür ausgegeben habe
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.