Paulus Garage

Auto
Ludwig-Wucherer-Straße 62, 6108 Halle (Saale) Ludwig-Wucherer-Straße 62, 6108 Halle (Saale) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Ludwig-Wucherer-Straße in Halle macht das Team der Paulus Garage aus jedem malträtierten Wagen einen ansehnlichen Flitzer. Dabei ermöglichen die Fachkenntnisse des Aufbereitungsunternehmens ein optimales Ergebnis.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ich einen Coupon im Wert von 152,-€ erwerbe, erwarte ich auch die entsprechendene Leistung. Es waren Vogeldreck und Insektenreste auf dem Lack und Frontscheibe. Manche Stellen wurden von der Poliermaschine gar nicht berührt. Die Scheiben waren von innen nicht geputzt. Also ich war nach genauerem hinschauen mega enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Verbesserung der Terminabsprache wäre wünschenswert, z.B. mittels eines Kalenders den man u.a. für Ferienhäuser findet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Parkplätze vor dem Haus,noch auf dem Garagenhof
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Da sich Paulus Garage im Hinterhof befindet, ist sie schwer zu finden. Trotz Außenwerbung fährt man mit dem Verkehrsfluss zu rasch vorbei. Die Lage ist sehr ungünstig! Und bei der heutigen Informationsflut ist der Standort kaum besser kenntlich zu machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das einzig negative ist die Ein-und Ausfahrt auf den sehr kleinen Hof. Behinderungen durch parkende Fahrräder etc. der nebenan liegenden Eisdiele. Außerhalb kaum Parkplatz zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
man sollte die Anfahrt genauer erklären, da es auf einer sehr befahrenen Strasse in Halle ist und leider nur ein kleines Schild an der Strassenfront befestigt , was durch Bäume verdeckt ist. Garage befindet sich im Hinterhof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
verinbarte Termine müssen eingehalten werden. Es werden andere Fahrzeuge durch Anordnung der "Chefs" vorgezogen. Nicht Groupon- Fahrzeuge! Bringt sicherlich mehr Geld.Dadurch mußte ich lange warten. Fahrzeug war 08:30 Uhr bestellt, ich war 08:00 Uhr da. 12:00 Uhr stand das Fahrzeug noch so da, wie ich es gebracht hatte. Es wurden andere Fahrzeuge , die bei meiner Ankunft nicht da waren gereinigt.14:00 Uhr war es fertig. In 2 h ein Fahrzeug säubern und das für einen Normalpreis von ca. 150,00 € ist schon eine "Leistung". Steckt das im Angebot was erwünscht ist. Mein Fahrzeug war im Grund nicht wirklich reif für eine solche >Reinigung. Die Mitarbeiter geben sich die notwendige Mühe. Aber alles braucht seine Zeit! Daran sollten die "Chefs" denken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei Anruf meldet sich die Paulus Garage mit "ja". Es wäre professioneller, sich mit der Firma zu melden, damit der Anrufer nicht erst nachfragen muss, ob er richtig ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr, sehr kleine einfahrt und schlecht ausgeschildert, da mitten in der stadt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paulus Garage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paulus Garage besucht hat.