Dinner & Show

Restaurant
Bahnhofstraße 35, 48734 Reken Bahnhofstraße 35, 48734 Reken Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Dinner & Show, 2007 von Uwe Morscheck gegründet, arbeitet mit exzellenten und professionellen Künstlern aus den Bereichen Gesang, Schauspiel und Tanz (Musical) zusammen. Die Dinnershows gastieren in ganz Deutschland in handverlesenen Locations und werden als echtes Spektakel inszeniert. In diesem exklusiven Rahmen wird den Gästen ein saisonales Menü kredenzt.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Essen war mehr als schlecht, Location auch, dann zu wenig Leute..die Show war lustig und es kamen Erinnerungen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Haben Tickets verschenkt. Beschenkte (Alter>70) waren begeistert sowohl vom Essen als auch der Interpretation englisch/amerikanischer Weihnachtsmusik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war ein schöner Abend mit guter Unterhaltung. Man suchte die Nähe zum Publikum und jeder hatte einen guten Sitzplatz mit Sicht zur Bühne. Die Illusion der Agnetha versetzte einen am meisten in die Welt der 70er zurück. Anni-Frid kam zu modern rüber, eine Perücke hätte da schon genügt, um dies zu erfüllen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Darsteller waren zweitklassig, das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Show hatte den selben Preis, wie jene von Galadinner/ Krimidinner/ world oft dinner, kann aber bei weitem nicht mithalten. Vielmehr erweckt sich der Eindruck, dass hier auf einen Zug aufgesprungen wird. Das Essen war gut. Aber die Produktion der Show der Show leider nur mäßig. Ein Bühnenbild gab es nicht. Die Kostüme waren zum einen nicht immer stimmig und zum anderen semiprofessionell. Es gab drei Sänger. Eine Stimme war einfach nicht gut und bei den Stimmen der Damen fehlte das I-Tüpfelchen. Da fehlte z.B. Atemtechnik, so dass die Stimme hier und da gepresst wurde oder auch dass die Songauswahl nicht zur Stimme passte. In Summe eine nette Abendunterhaltung bei gutem Essen. Aber den vollen Preis leider nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine super Show
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Dinner war schlechtes Kantinenessen. Die Show war klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht hungrig hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Location, gutes Essen, ABBA Band war sehr gut. Beide Damen konnten sehr gut singen. Ein gelungener Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super essen tolle Band immer wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dinner & Show

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dinner & Show besucht hat.