Freizeitbad Aquarell

Kinderveranstaltung
Recklinghäuserstraße 49A, 45721 Haltern Am See Recklinghäuserstraße 49A, 45721 Haltern Am See Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
bei Aufgüssen sollte man die Leute zum hinsetzen, und zum ruhig sein auffordern, das war ehr ein Schlaf und Debbatierclub statt Erholung...sit zwar schoen, wenn sich "Stammies" wiedertreffen, aber die können das neuste auch ausserhalb des Aufgusses besprechen, was intressieren mich beim Aufguss die Zahnwurzelbehandlungen, der Ehepartner, der Saunagäste?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wird bald noch renoviert, schon um zwischendurch etwas zu planschen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schöne Sauna mit Guten Aufgüssen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Total aufmerksames Badepersonal, absolut Familienfreundlich angelegt. Personal ehrlich freundlich und mit Spaß bei der Sache. Tolle Spielgeräte. Sauberkeit top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir würden wohl nicht wiederkommen, da der Geräuschpegel im Saunaruhebereich durch die ausgestrahlte Musik des an dem Abend laufenden RTL Senders als störend zu laut empfunden wurde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles toll :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gehe gerne wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben uns wunderbar erholt. Kleiner Kurzurlaub
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles, kompetentes Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kinderbereich ist super schön und neu. Einziger nachteil im "Lehrschwimmbecken" war es zu voll und auch nicht nur von Eltern und Kindern genutzt. Daher war das Schwimmen üben für meinen Sohn unmöglich, da man kaum Platz hatte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Freizeitbad Aquarell

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Freizeitbad Aquarell besucht hat.