25 Minutes Eimsbüttel

Abnehmen
Schulweg 47, 20259 Hamburg Schulweg 47, 20259 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

25MINUTES macht den Traum vom bezahlbaren Personal Training wahr mit dem wohl günstigsten Personal Training in der Stadt. EMS steht für elektrische Muskelstimulation und ist eine medizinisch erprobte, effektive Fitnessrevolution. In einem euphorisierenden 20minütigen Ganzkörper-Workout werden annähernd alle Muskelgruppen gleichzeitig trainiert. Die persönliche Betreuung durch einen 25MINUTES EMS-Coach macht das Training wesentlich effektiver, weil ganz individuell auf den Kunden zugeschnittene Übungen ausgewählt werden, die zu Höchstleistungen motivieren. Die Trainer achten außerdem auf die korrekte Ausführung der verschiedenen Übungen und coachen kontinuierlich. Das garantiert ein intensives, sowie gesundheitsförderndes Training auf individuellem Leistungsniveau. Die 25MINUTES-Methode ist ideal für Menschen: die keine Lust auf klassisches Fitnesstraining haben, für die Zeit kostbar und rar ist, die Rückenschmerzen beseitigen möchten, die abnehmen wollen, die Muskeln definieren und aufbauen möchten, die eigentlich Sportmuffel sind und die endlich ihre Fitnessvorsätze umsetzen wollen durch die hochmotivierende Betreuung. 25MINUTES kombiniert dazu - wie kaum ein anderer EMS-Anbieter -auch gerätegestütztes EMS mit Cardio-EMS. Das Training hat zum Ziell, den Stoffwechsel zu aktivieren, das Herz-Kreislauf-System zu stärken und die Fettverbrennung anzukurbeln. Über zwanzig 25MINUTES-Studios an mehreren landesweit gelegenen Standorten haben sich auf das innovative Personal- EMS-Training spezialisiert. Die hohe Aufenthaltsqualität im designorientierten Ambiente der Studios unterstützt den Premiumcharakter des Anbieters. Komfortable Umkleiden und Duschen, getrennt für Frauen und Männer, gehören zum Standard der Studios.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Für ein Mikrostudio war dieses Studio ok. Was mich dagegen sehr gestört ha. Man hat mir bereits nach dem ersten Training einen Vertrag vorgelegt und der Besitzer hat versucht auf mich einzuwirken, den Vertrag zu unterschreiben. Ich habe mich sehr bedrängt gefüllt und bin dort, trotz eines Gutscheins mit einer monatlichen Laufzeit, nicht mehr hingegangen. Zudem enthält der Vertrag viele zusätzliche Positionen, die neben den eigentlichen Gebühren, bezahlt werden sollen. Ich fand den Vertrag unübersichtlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Betreuung ! Man fühlt sich sehr wohl :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
25 Minutes Eimsbüttel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 25 Minutes Eimsbüttel besucht hat.