A&O PYROGAMES GmbH

Tickets & Events
Laeiszhalle Hamburg, Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg Laeiszhalle Hamburg, Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Wetter War sehr sehr sehr schlecht, von der feuerschow haben wir garnichts sehen können und das Feuerwerk hat sehr spät begonnen ,pausen zwischen den Duellen waren zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Bands. Ich war begeistert von den "les bummms boys". Wunderschöne kulisse vor dem schweriner schloss. Tolle feuerwerkshows. Allerdings zu wenig toiletten für die zahl der Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sensationell schön gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Später kommen (gegen 20 Uhr) falls man auf die Musikdarbietungen keinen großen Wert legt und weiter hinten sitzen wg. der Lautstärke aus den Lautsprechern! Feuerwerke sind einfach nicht zu beschreiben!!! Vielleicht traumhaft?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Geiles Programm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hieß im Internet Beginn 17 Uhr. Bis dann aber überhaupt etwas passierte war es ca. 19.30 Uhr. Ein viel zu langer Vorlauf!!! Zeitverschwendung! Die Feuerwerke waren aber schön, wenn auch mit 27 Euro zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Organisation war schlecht aber das Feuerwerk hat sich auf alle Fälle gelont wir werden es nächstes Jahr wieder machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren das vierte Mal bei Pyrogames. Es wird immer voller, die Angestellten an den Buden sind bemüht, aber überfordert von der Menschenmasse. Die Wurst im Brot war kalt, es gab nur Salamipizza, Es waren aber 5Sorten aufgeführt. Es ist leider immer so, bei der Masse leidet immer die Qualität. Da es immer ums Geld geht, wird sich auch nichts verändern und solange noch genügend Leute hingehen,auch nicht. Wir gehen auf jeden Fall nicht mehr hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
"Ein" schönes Feuerwerk, spannend und herrlich anzuschauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Feuerwerke gesehen. Wer Feuerwerk mag, sollte hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
A&O PYROGAMES GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A&O PYROGAMES GmbH besucht hat.