A Massage

Spa
Rödingsmarkt 43, 20459 Hamburg Rödingsmarkt 43, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio am Rödingsmarkt hält für seine Kundinnen und Kunden ein breites Massagenangebot bereit. Darunter befinden sich Teil- und Ganzkörpermassagen wie Nacken-Schulter-Rücken-, Fußreflexzonen- oder Regenerationsmassagen. Lymphdrainagen ergänzt das Angebot zusätzlich. Wer möchte, kann auch mobile Massagen zu Hause, am Arbeitsplatz oder bei Veranstaltungen buchen oder aber an theoretischen und praktischen Seminaren zu diversen Themen teilnehmen.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war eine sehr gut gemachte, fachlich tolle Massage, nettes Ambiente, sehr entspannte Gesamtsituation mit viel Zeit , werde wieder mal hingehen. Von mir her klar empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Gesundheitsmassage war sehr gut, intensiv und effektiv. Die leise asiatisch/klassische Musik passte sehr entspannend dazu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Massage war angenehm, das Ambiente auch. Allerdings saßen während der gesamten Stunde zwei Kosmetikerinnen im Vorzimmer und haben "geplappert". Durch die dünnen Wände hat man alles gehört und konnte nicht wirklich entspannen. Leider habe ich nach der Massage Haarbalgentzündungen davon getragen, das war nicht sehr schön. Hier ist nicht wirklich auf den Umstand der männlichen Körperbehaarung eingegangen. Ansonsten war die Massage sehr wohltuend und der Massage hat definitiv Fachwissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe bis jetzt noch keinen Termin erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Da der Masseur auch 2 Monate nach seinem Umzug kein Schild an der Tür hatte, war es etwas schwierig zu finden. Schon vorher fühlte ich mich etwas unwohl. Es gab vor Ort keine Umkleidekabine, d.h. man muss sich direkt vorm Masseur aus und wieder anziehen. Der Masseur fässt sehr nah in Intimzonen. Da ich mit meinem Freund vor Ort war, haben wir herausgefunden, dass Frauen wohl anders massiert werden als Männer. Nach der Massage habe ich einen Ausschlag bekommen, der tagelang unaustehlich gejuckt hat. Es haben sich kleine, rote Wasserblasen gebildet. Eine allergische Reaktion.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Ganzkörpermassage war einwandfrei. Auf jeden Fall zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Großartige Massage. Ich hab schon einen Termin für eine Bernsteinmassage gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gute Massage und angenehme Atmosphäre. Ich habe viel über Ernährung und richtige Körperhaltung erfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das war die erste wirklich gute Massage. Da spürte ich, dass wirklich ein Fachmann massiert. Zusätzlich erhielt ich wertvolle Tipps.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr professionell. Viele hilfreiche Tipps bekommen. Ganz toll !!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
A Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A Massage besucht hat.