a votre beaute

Salon
Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

„Schönheitspflege mit Methode“, lautet das Motto des Kosmetikinstituts in der Papenhuder Straße. Die Spezialisten in a votre beaute kümmern sich um die Haut der Kundinnen und Kunden, indem sie ausgewählte Markenprodukte für die verschiedenen Gesichtsbehandlungen verwenden. Im Leistungsspektrum sind auch Maniküre, Pediküre sowie diverse Make-up-Varianten zu finden.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr empfehlenswert! Hier wird sich Zeit genommen für persönliche Beratung anstatt der oft üblichen Massenabfertigung. Bereits der Erstkontakt am Telefon war sehr freundlich. Habe mich dann beim Termin von der ersten Minute an wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Wie schön, dass ich nach einigem Ausprobieren nun endlich wieder eine Adresse gefunden habe, der ich treu bleiben kann!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Haarschnitt, es wurde viel Zeit dafür genommen, ich bin sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Coole Frisuren, nette Atmosphäre und tolle Beratung! Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich, kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meine Pediküre wurde von einem jungen Mann durchgeführt, bei dem ich, als Groupon Kundin, das Gefühl hatte, durch seine nicht so ganz professionelle Durchführung, nur eine Übungsperson zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe mir dort die Haare schneiden lassen und wurde sehr freundlich empfangen und es wurde anschliessend sehr auf mich eingegangen und die Friseurin hatte viel Geduld und machte eine lange, angenehme Kopfmassage. Ich glaube, jetzt habe ich endlich meinen Friseur gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Qualität eines Dienstleisters zeigt sich immer dann, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte. In diesem Fall musste ich mir sagen lassen, dass ich dem Kosmetiker etwas unterstelle. Nachdem ich es aufklären konnte und es schwarz auf weiss beweisen konnte, dass das was ich gesagt habe eine Tatsache ist und keine Unterstellung, erfolgten Ausreden anstelle der nötigen Entschuldigung. Außerdem wurde ich nach meiner Beschwerde nur noch oberflächlich zu Ende behandelt (Fingernägel extrem kurz und ungleichmäßig gefeilt, Handmassage dauert nicht einmal eine Minute) - das ist keine Werbung für das Institut, im Gegenteil. Den Groupongutschein habe ich genutzt um ein Institut für meine Schwiegermutter und mich zu finden. Dieses Institut wird es nicht sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett. Tolle Beratung. Schöner Salon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man nimmt sich Zeit für den Kunden und gestaltet den Aufenthalt sehr angenehm
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
a votre beaute

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich a votre beaute besucht hat.