a votre beaute

Salon
Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

„Schönheitspflege mit Methode“, lautet das Motto des Kosmetikinstituts in der Papenhuder Straße. Die Spezialisten in a votre beaute kümmern sich um die Haut der Kundinnen und Kunden, indem sie ausgewählte Markenprodukte für die verschiedenen Gesichtsbehandlungen verwenden. Im Leistungsspektrum sind auch Maniküre, Pediküre sowie diverse Make-up-Varianten zu finden.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Angenehme Atmosphäre, super Beratung, tolles Ergebnis! Bin begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und immer gut beraten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben zu viert an einem make-up coaching teilgenommen und wurden wirklich königlich behandelt. Alex hat uns super gecoacht und uns individuell beraten. 100% Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Guten Tag, hier kann ich nur den Tip geben, dass man in freundliche und kompetente Hände gerät und einfach nur zufrieden nach Haus geht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich, engagiert - eine tolle Frisur und eine schöne Kopfmassage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nett und freundlich, war mit meiner Frisur sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr angenehme Behandlung, tolle Beratung und im Ergebnis eine Frisur, die mir sehr gefällt. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette kompetente Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war sehr begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und zugewandte Menschen, die dort arbeiten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
a votre beaute

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich a votre beaute besucht hat.