Keine neue Nachrichten

Adventure World Tours

Millerntorplatz, Hamburg, HH 22767 Anfahrtsbeschreibung
Begebe dich auf eine Führung oder eine Partytour der ganz besonderen Art. Abenteuer Hamburg offenbart dir die Geheimnisse der Hansestadt.

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Lerne die berühmte Stadt im hohen Norden doch einmal anders kennen. Abenteuer Hamburg führt dich durch die Hansestadt und zeigt dir alle interessanten Ecken. Dabei läuft es aber nicht langweilig und nach Schema-F ab, denn die Firma Abenteuer Hamburg trägt den Namen nicht umsonst. Täglich lädt dich das Unternehmen auf ein neues Abenteuer der etwas anderen Art ein. Die Größe der Gruppe spielt dabei keine Rolle. Komm alleine, mit deinen Arbeitskollegen oder deinen Kumpels und erlebe beispielsweise einen Junggesellenabschied im angesagtesten Rotlichtviertel der Welt. Das engagierte Team setzt sich aus jungen und freundlichen Mitarbeitern zusammen, die dir deinen Aufenthalt in Hamburg versüßen möchten. Die Stadtführungen und Partytouren sind auch kurzfristig buchbar.

Lern alle Facetten Hamburgs kennen. Beginne in St. Pauli mit der Highlights Tour. Diese führt dich über die Reeperbahn und entlang all der Sehenswürdigkeiten des Kiez. Die Tourleiter von Abenteuer Hamburg machen dich innerhalb von zwei Stunden vertraut mit dem Rotlichtviertel. Sie bringen dir die Geschichte näher, geben Anekdoten preis und zeigen dir die angesagtesten Lokalitäten. Erfahre unter anderem, wo sich damals die Beatles rumtrieben. Die Tour umfasst den Besuch mehrerer Clubs und Kneipen. Dabei ist ein Bier inklusive. Bei der Sex and Crime Tour lernst du St. Pauli noch näher kennen. Mach dich auch bei der Führung durch die Speicherstadt und die HafenCity auf ein Abenteuer in Hamburg gefasst. Wenn du das Nachtleben näher kennenlernen möchtest, dann begib dich auf einen Pup Crawl oder die Legendary Club Tour – diese Nacht wirst du garantiert nicht vergessen.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Da ich schon eine andere Reeperbahn Tour gemacht hatte, war mir vieles schon bekannt. Für jemanden der noch keine Tour gemacht hat, bestimmt interessant.
Melden | vor 10 Monaten
Ich kann die Tour nur weiterempfehlen 👍 Wir hatten den Stephan der uns alles gezeigt hat . Er kommt von Pauli und hat so viel liebe und Herz in die Tour reingesteckt . Da war nichts einstudiert sondern man hat wirklich gemerkt das er Ahnung hat und mit dem Herz bei Sache ist . Sowas macht dann doppelt Spaß . Die Tour war total interessant , lustig und spannend . Also auf jedem Fall buchen und sich das nicht entgehen lassen ! Auch nochmal danke an Stephan . Du hast das so toll gemacht 👍
Melden | vor 2 Jahren
Die Tour mit Michael war supi. Verköstigung leider nur vegetarisch. Wir haben ein Stück Fleisch vermisst. Portionen für zwei Personen sehr klein. Sonst aber sehr informativ.
Melden | vor 2 Jahren
Leider in jeden Satz ein Hänger beim erzählen und 5 MINI Food Station. Das kenne ich anders!
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben einen tollen Nachmittag gehabt, mit leckeren Snacks und vielen Infos zur Hamburger Geschichte und zum neuen Stadtteil der ´Hafencity´. Alles in allem auch noch sehr amüsant dargeboten. Wir waren begeistert! Sehr zu empfehlen!

Umgebung erkunden
Adventure World Tours

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Adventure World Tours besucht hat.