Abenteuer Hamburg

Ausflug
Millerntorplatz, 20359 Hamburg Millerntorplatz, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das junge, dynamische Unternehmen wurde im Jahre 2013 von Mischa Sablin gegründet. Es zeichnet sich durch seine Kundenorientierung, Schnelligkeit und Professionalität aus und darf zu seinen Partnern bedeutende Veranstalter wie TUI, Thomas Cook, Ameropa, Get-Your-Guide und Eventim zählen. Abenteuer Hamburg setzt auf eine hohe Qualität der Touren und weiß seine Gäste durch ein positives Unternehmensklima und eine professionelle Umsetzung der Dienstleistungen zu begeistern. Es bietet fünf öffentliche Touren rund um St. Pauli, Reeperbahn und das UNESCO Weltkulturerbe „Speicherstadt“ sowie private Führungen durch den Hamburger Hafen, die Hamburger Altstadt, die Sternschanze und viele weitere Orte an. Das professionelle Team geht gerne auf individuelle Interessen und Wünsche der Gäste ein und entwickelt sein Angebot ständig weiter.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war interessant... :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Abenteuer Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Abenteuer Hamburg besucht hat.