Hauptmenü Suchmenü öffnen

Aelita Musiktheater Hamburg

Tickets & Events
Volkmannstraße 6, Hamburg, HH 22083 Volkmannstraße 6, Hamburg Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Musiktheater ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts ins Leben gerufen worden. Der Verein selbst wurde 2004 gegründet. Das Ensemble des Theaters verfasst alle Stücke inklusive Texte und Musik selbst.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schönes Weihnachtsmärchen- meine Kinder und auch ich waren begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war sehr schön. Mein Enkel würde gerne nochmal hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider war die falsche Adresse angegeben und daher haben wir es nicht mehr rechtzeitig zum richtigen Theater geschafft:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Meine fünfjährige Ur-Enkelin war begeistert. Frühzeitig zur Vorstellung gehen, damit man möglichst weit vorne sitzen kann. Die Zeit vorher kann man gut bei Kuchen und Schorle oder Kaffee ausfüllen. So war das jedenfalls am 3.12.2017 im Hamburg-Haus, Eimsbüttel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
fröhliche Inszenierung des Theaterstückes, Kostüme, Schauspieler. Nettes freundliches Personal, alles sehr familiär, in der Pause konnte man selbstgebackenen Kuchen kaufen. Alles sehr ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Meine Mädels waren begeistert, haben den ganzen Abend das Lied von kleinen Zwergen gesungen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aelita Musiktheater Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aelita Musiktheater Hamburg besucht hat.