Agenda Production

Tickets & Events
Banksstraße 28, Hamburg, DEUTSCHLAND 20097 Banksstraße 28, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
59% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Über 400 Veranstaltungen werden jedes Jahr von Agenda Production organisiert, konzipiert und präsentiert. Dazu gehören aktuell unter anderem Ballett und Tanz, Literatur und Varieté.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für den preis, war es miserabel. Jeder dorfzirkus hat anspruchsvollere acts
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für den Preis wurde sehr wenig geboten. Da kann ein Zirkus um die Ecke mehr bieten. Die Kostüme waren sehr schön. Im Hintergrund würde die Geschichte von Alice im Wunderland erzählt, allerdings passte zu 90% das aufgeführte nicht dazu. Von russischen Artisten habe ich mir sehr viel mehr erhofft. Und während der Vorstellung war in der Location in Hamburg gefühlt 30 °C.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
kein eis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
auch für Erwachsenen wundeer schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war das Geld nicht wert!😧 Sind einige schon in der Pause nach Hause gegangen eine Zugabe brauchten wir nicht sind auch rasch gegangen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Agenda Production

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Agenda Production besucht hat.