Akademie für Kommunikation und Kunst

Beratung
Karolinenstraße 2a, 20357 Hamburg Karolinenstraße 2a, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr nette und einfühlsame Kursleiterin, doch das Ziel des Kures war zu undefiniert und der Inhalt insgesamt zu wenig. Die Gruppe hat gut gepasst und dei Räumlichkeit war okay, doch für mich zu clean.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Anstatt etwas beigebracht zu bekommen wie es bei einem Workshop so üblich ist wurde man einfach 2,5 Stunden vor Papier gesetzt und durfte sich frei entfalten. Kindergarten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kursort war sehr schwer zu finden, da es im Hinterhof lag, nicht ausgeschildert und auch kein Klingelschild angebracht war. Ich hatte mir einen Zeichenkurs vorgestellt, aber es war eher etwas psychologisches!? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hatte ich andere Erwartungen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Akademie für Kommunikation und Kunst

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akademie für Kommunikation und Kunst besucht hat.