Allee Theater

Tickets & Events
Max-Brauer-Allee 76, 22765 Hamburg Max-Brauer-Allee 76, 22765 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Theater beherbergt zwei Bühnen: Das „Theater für Kinder“ wurde im Jahre 1968 von Uwe Deeken als das erste private Kindertheater Deutschlands gegründet. Im Jahre 1996 wurde im gleichen Gebäude die „Hamburger Kammeroper“ eröffnet, die ein erwachsenes Publikum anspricht. Neben den eigens angefertigten Textfassungen in deutscher Sprache von Barbara Hass präsentiert sie u. a. Wiederentdeckungen bzw. Rekonstruktionen von Opernstoffen vor allem des 18./19. Jahrhunderts. Die aufgeführten Opern können im Allee Theater wortwörtlich mit allen Sinnen genossen werden, denn auf Wunsch können Zuschauer ein Vier-Gänge-Menü mit Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang und Dessert bestellen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Allee Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Allee Theater besucht hat.