Alohafeeling

Spa
Conventstraße 12, 22089 Hamburg Conventstraße 12, 22089 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Verkehrsgünstig im Therapiezentrum Eilbek in Hamburg liegt die Praxis von Helga Voss, einer Heilpraktikerin, die sich darauf spezialisiert hat, ihren Kunden durch verschiedene Massagetechniken Gutes zu tun. Neben klassischen Massagen oder Sportmassagen bietet Helga Voss aber noch weitere Techniken an: Behandlungen nach Dorn und Breuß, mit deren Hilfe sie Fehlstellungen der Gelenke und Wirbelsäule ausgleichen kann sowie das sogenannte  Medi-Taping , mit dem es möglich ist, gegen Bewegungsschmerzen anzugehen  viele Sportler sieht man mittlerweile mit Klebebändern auf den verschiedenen Muskelpartien. Zu den medizinischen Massagen gehört weiterhin die manuelle Lymphdrainage, durch die der Lymphfluss aktiviert und zusätzlich das Immunsystem gestärkt wird. Wer allerdings mehr auf die stimulierende Wirkung von Massagen schwört, kann sich auch die Reflexzonen an Händen und Füßen massieren lassen. Ähnlich wie Akupunktur aktiviert diese Form der Massage die Selbstheilungskräfte und wird meist als sehr angenehm empfunden. Das Highlight in ihrem Massage-Angebot ist allerdings das  Aloha-Feeling : Nach alter hawaiianischer Tradition können sich die Kunden durch eine besondere Ganzkörpermassage ( Lomi-Lomi ) mit warmem Öl verwöhnen lassen. Durch die Kombination von angenehmer Umgebung mit intensivem, aber sanftem Körperkontakt bietet sie einen sensationellen Ausgleich zu Stress und Termindruck im Alltag.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Alohafeeling

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alohafeeling besucht hat.