Alpha Eins

Haarschnitt
Erikastraße 98, 20251 Hamburg Erikastraße 98, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so ♥
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich weiß, daß Kritik immer schmerzt, aber vielleicht kann es ja auch konstruktiv genutzt werden, um etwas zu verändern/verbessern. Also zum "Salon" kann ich sagen: komisches Ambiente, sehr alternativ, spärlich, bzw.kaum, eingerichtet, alte Möbel. während der gesamten Behandlung kein Spiegel. Warum?? Mir persönlich ist es lieber im Spiegel mitverfolgen zu können, was gerade an meinem Kopf geschieht, so fühlte ich mich recht ausgeliefert. Verstehe die " Spiegel-Phobie" nicht. Die Friseurin fand ich sehr nett aber meine Haare wurden leider total verschnitten. Linke Seite kürzer als die Rechte. Geschnitten wurde ohne die restlichen Haare hochzustecken, wie es üblicherweise gemacht wird, denke, das kann nicht gut gehen. Mein T-Shirt war am Ende klitschnass, weil der Umgang nicht wasserundurchlässig war, was sehr unangenehm war. Mein Fazit: Werde dort definitiv NICHT mehr hingehen, ärgerlich um das Geld. War und bin sehr enttäuscht, da ich mich auf den Friseurbesuch schon lange gefreut hatte. Alternativ zu sein, untypische Einrichtung zu haben etc.. ist ok, aber die Qualität muß stimmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ein sehr aussergewöhnlicher Frisörsalon :-) Aber nur zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alpha Eins

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alpha Eins besucht hat.