alphawell

Beratung
Müggenkampstraße 77c, 20257 Hamburg Müggenkampstraße 77c, 20257 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Alphawell erstellt in Hamburg-Eimsbüttel mithilfe des Biofeedback-Systems persönliche Gesundheitsprofile. Zum Spektrum gehören neben Beratung bei Übergewicht auch Stoffwechselanalysen und Stressreduktion. Das Team (u.a. Ernährungsberaterin, Dipl.-Psychologin) macht auf Wunsch auch Hausbesuche.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist eine FRECHHEIT, dass ich für 75,- € eine Stunde auf einem Stuhl saß mit einem Band um den Kopf, wo angeblich durch Strommessungen meine Körperwerte, Blutwerte und Mangelzustände im Körper gemessen wurden. Einen Tag später bekommt man eine dreiseitige Auswertung, die auch auf eine Seite gepasst hätte, in der steht, was man angeblich für Schwachstellen hat, wie hoch der Stressspiegel ist, was ich essen darf und was nicht! Groupon sollte seine Deals zukünftig vorher testen...... das ist ja schon fast Betrug! Ich bin stinksauer und werde mich auch noch mal direkt beschweren!!! Mit dem Geld hätte ich wirklich etwas sinnvolleres anfangen können!!! MfG Manuela Walther
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Auswertung sollte unbedingt persönlich besprochen werden, wirkt sonst irgendwie beunruhigend...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
alphawell

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich alphawell besucht hat.